KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,433
Hast du den Konfigspeicher MTD3 und MTD4 der Box mit dem ruKernelTool komplett gelöscht? Richtig, Werkseinstellungen laden könnte auch Helfen. Um alle Einstellungen zu sehen muss man die Expertenansicht aktivieren.Dank der Antwort, leider kann ich in der GUI unter Anbieter-Dienste gar nichts auswählen (grau). Ich sehe dur das der Haken für Updates zulassen gewählt, und der andere abgewählt ist.
Damit auch noch Platz für Anrufbeantworter etc. istBtw, ist die 75.04.91 die neuste FW für eine 7570 HN ? Und warum hat diese nur rund 12 MB wenn ich doch 16 hätte?
Es gibt dazu auch andere Anleitungen.Wie man sehen kann ist die Einwahl in die beiden Netze für Internet und VoIP kein Problem. Lediglich die VoIP-Anmeldungsdaten sind schwer herauszufinden.
Auf der Übersichtsseite links der unterste Menüpunkt.Den Assistenten kann ich nicht finden
Einrichten Schritt für Schritt mit den Assistenten
Internetzugang prüfen
Dieser Assistent hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihres Internetzugangs.
Auf dieser Seite gibt es den Menüeintrg nicht, klick zuerst erneut auf Übersicht.
EDIT:
Ich hab die FW nicht selbst gebaut daher keine Ahnung, würde es Sinn machen eine neue zu bauen?? Und wenn ja, wie
wenn ich versuche die traffic-daten nach anleitung mitzuschneiden finde ich alles, außer dieses blöde voip passwort in den captures :sad: