Alcatel Omni PCX R410 Passwort weg

schimmi64

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe bei mir in der Firma eine Omni PCX im Einsatz und komme nicht mehr über das Konfigurationstoll (PM5) in die Verwaltung/Konfiguration. Bekomme immer die Fehlermeldung "Wrong password". Ich vermute dass hier jemand an den Passwörtern gespielt hat und nun geht nichts mehr. Gibt es noch einen Weg das zu beheben? Die Firma von der wir die Anlage gekauft haben gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen das ganze einmal komplett neu aufzusetzen wenn nichts anderes geht. Oder eine Firma empfehlen die uns das machen kann.

Danke für jede Hilfe

schimmi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.