Aktueller 1und1 homeserver.

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo wollte kurz fragen was der aktuelle 1und1 Homeserver ist.
Meine Eltern sind bei 1und1 und ich kann jetzt den Tarif wechseln.
Da gibt es ja den Homeserver mit und ohne ISDN.
Da ich am liebsten die 7390 will habe ich jetzt 2 fragen.

Was sind die 2 Homeserver der mit und ohne ISDN? (Also AVM bezeichnung)

Und gehe ich richtig in der annahme, dass wenn ich den Homeserver mit ISDN bestelle die 7390 bekomme? (sieht nach abbildung und beschreibung so aus)
Achso falls mich gleich einer Prügelt habe mit der suche nach 1&1 homeserver nix passendes gefunden.

Hallo,
Es werden zur Zeit 2 Homeserver von 1&1 vertrieben:
einmal die 7320 und mit S0 die 7390. Informationen zu beiden findest Du bei AVM oder hier.

Danke für die Antwort.
Das ist super. Dann hol ich mir die 7390.
Die infos über die Boxes stehen zwar bei AVM aber nicht welcher Homeserver das ist.

Hallo,
1&1 köchelt da ein wenig seine eigene Suppe, so wie die Telekom mit den Speedports. Da sind ja einige auch nur verkappte Fritz!Boxen.

Na ja bei 1und1 sind die ja nicht verkappt sondern haben "nur" ein Branding.
Habe jetzt Bestellt. Hat einer ne idee wie schnell die Lieferung geht?

Bei einem Freund wurde das Paket drei Tage später zugestellt.

Gruß Manu

Hat einer ne idee wie schnell die Lieferung geht?

Je nachdem wie viel der Versand zu tun hat auch gerne mal eine Woche oder länger.

Du bekommst auf jeden Fall nach Übergabe des Paketes an GLS von 1&1 eine automatische eMail mit Trackingnummer.

Gruß
Sandra

Hallo,
Alle von mir bestellten Geräte wurden von 1&1 innerhalb einer Woche geliefert, bzw bei mir abgegeben :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.