Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand schon mal den 1und1 Special DSL Tarif verlängert? Oder gibt es den noch nicht so lange?
Mich würde mal interessieren was nach 24 Monaten ist, ob man dann wirklich 29,99 zahlen muss?!
Den Tarif gibt es schon länger, du musst dann die 29,99€ zahlen, wer nicht nach 19 Monaten verlängert spätestens nach 21 hat Pech, genau wie in den anderen Tarifen.
In 18 Monaten bekommst Gratis Hinweis dass es noch zu Früh ist für eine Verlängerung.
Alte Vertrag wird aufgelöst und neuer Abgeschlossen, daher wird keine Laufzeit wie bei anderen Anbietern oder wie man es aus dem Mobilfunk kennt zusammenaddiert.
Wollt ja nur mal wissen ob es schon mal jemand geschafft hat die 19,9ß für weitere 2 Jahre festzuzurren.
Den 25 eur Tarif schaff ich z.B. nicht umzustellen auf die 19,99, die Frage ist ob ich das nach 2 Jahren im Special auch haben werde, dass die mir dann als
Bestandskunden dann auch wieder die 25 aufdrücken wollen.
Einfach fragen, notfalls öfters, so 3-5 Monate vorher. Solltest kein Erfolg haben bleibt nur Kündigung mindestens 3 Monate vorher und dann innerhalb der letzte 2-3 Monate erneut zu verhandeln.
Ist alles schon klar, nur wollte ich mal wissen ob jemand konkret schon den Fall hatte und was dann am Ende rausgekommen ist, wie man es machen soll und so ist mir schon einigermaßen klar.
gestern war's mal wieder soweit: ich rief bei 1&1 an, kurz bevor die letzten drei Monate meiner Mindestlaufzeit angebrochen wären.
Fünf Euro Gutschrift pro Monat wollte man mir bei einer Vertragsverlängerung von zwei Jahren geben aber keine ermäßigte neue FRITZ!Box wie sonst.
Dazu müsste ich einen Tarifwechsel machen. :wiejetzt:
VDSL ist hier leider nicht zu bekommen, und während ich darüber nachdachte, ob ich mich auf diesen 5-EUR-Rabatt-Deal ohne neue FRITZ!Box einlasse schlug der freundliche Herr am Telephon vor in den "1&1 Surf&Phone Flat Special"-Tarif für 19,99 EUR/Mon. zu wechseln, dann würde ich auch eine FRITZ!Box 7390 für (aufgerundet) 60 EUR bekommen.
Gut, so hab' ich's dann gemacht.
Aber schon komisch, dass man erst in einen günstigeren Tarif wechseln muss um die Hardware auch günstiger zu bekommen! ^^
@ferngespraech, von welchem tarif aus wechelst du zu "1&1 Surf&Phone Flat Special", und zwar: wollte ich diesen tarif "1&1 Surf&Phone Flat Special" wechseln, mir sagte man vor 14 Monate, das ich von homenet 16000 nach "1&1 Surf&Phone Flat Special" NICHT wechseln kann.
BTW: Habe vorher natürlich auch gekündigt, und 3 Monate vor vertrags ende dort angerufen.
Ich wollte von der Doppelflat 6000 in den Special for 1-2 Jahren, ging auch nicht damals.
60 eur für die Box ist doch ok, bekommst du ja für viel mehr wieder verkauft wenn man die nicht braucht.
@ferngespraech bzw. @all, Was passiert mit die bestandsteile bei einem tarif wechsel von Doppel-Flat zu 1&1 Surf&Phone Flat Special?
Soweit mir bekannt ist, fallen alle zusätzlichen rufnummer - handy sim + smartdrive weg.
Bitte postet eure Erfahrungen.
mir wurde zugesichert, dass ich meinen Onlinespeicher (1TB) behalte.
Bei den (Festnetz-)Rufnummern gehe ich auch mal davon aus.
Nach Umstellung auf die Doppel-Flat hatte ich sie ja auch behalten, auch ohne den "ISDN"-Zuschlag von 2,99 EUR.
Die Notebook DayFlat 7.200 sowie die Handy-Flat sind, zumindest jetzt noch, enthalten.
Wenn die Handy-Flat wegfällt, werde ich evl. in die ALL-NET-FLAT bzw. ALL-NET-100 wechseln.
Das liest sich schon mal gut, falls du bedenken hast wegen deiner rufnummern, dann kannst du mal einfach mal eine mail an [email protected] schicken.
So habe ich das damals auch gemacht, ich hatte von innerhalb 24std eine Antwort.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag 5 Monate vor Ablauf verlängert.
Anstatt € 4,- gibt's ab sofort € 8,- Rabatt!
Den Tarif Special hätte ich für € 24,98 inkl. Regio-Zuschlag bekommen können.
Da müsste ich allerdings drei Vögel haben! Für € 2,- weniger auf 4 Handy-Flats, Dayflat und 1065 GB Onlinespeicher verzichten?
Und obendrein noch Drosselung ab 100 GB inklusive, nein danke!
Ich bin sehr zufrieden, für mich ist 1&1 ein super Provider.
Dafür hast du aber kein DSL16000 sondern 6000?! Gut bei dir wirds wohl eh bei 6000 bleiben mit deiner Leitung.
Das blöde bei den SIMs ist ja dass die 10 eur GG kostet pro Karte, wenn man nicht viele Freunde bei 1und1 hat oder
nicht viel ins FN Tel ist das ja sicher auch uninteressant?! Hat man z.B. viele Freunde mit maxxim friends4free macht
die SIM ja wenig sinn?! SMS ist mit 20 cent auch recht teuer.
Was ist eine Dayflat?