[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich habe hier auch merkwürdiges gehört: Bei mir sollte der GF-Tarif (seinerzeit 30€) auch sofort starten, die 24 Monate MVLZ aber erst nach Schaltung. daher hatte ich mit DSL und dem entsprechenden Rabatt verlängert.
Nun höre ich aus der Siedlung, dass es hier lt. 1&1 nur FTTB gäbe und 1&1 dies "noch nicht" anbieten würde. Ist aber Quatsch, die Telekom baut FTTH. In einem Einfamilienhaus (!) erhielt der Besitzer die gleiche Auskunft...
@HarryP_1964 Hat die Eigentümergemeinschaft schon den Beschluss zum Anschluss gefasst?

@HarryP_1964: Ist mir egal, was Du über meine Kommentare denkt... Jammer aber hier nicht, wenn es am Ende nicht so läuft, wie man es prognostiziert hat. Ich persönlich würde 1&1 tatsächlich auch keine Einwilligung erteilen, mich zu kontaktieren, um mir etwas zu verkaufen. Irgendwann kommt sicherlich auch bei mir der Gedanke, nen Glasfasertarif zu buchen. Wenn es soweit ist, werde ich auf den Anbieter zukommen...

@RollinCHK

Ich habe und werde hier noch nie gejammert und bin seit über 15 Jahren Kunde bei 1&1 und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht => es kommt eben auch darauf an, wie man in den Wald reinruft! ;)
Und wenn mal etwas nicht gepasst hat, konnte ich es immer mit einer Mail an den Support klären.

Ist mir egal, was Du über meine Kommentare denkt
Das glaube ich Dior sofort, dann sei aber bitte auch so nett und antworte nicht direkt auf meine Postings, sonst entsteht bei mir der Eindruck, du wolltest nur nörgeln und klugscheißen
(ich bin hier schon länger unterwegs und Deine Postings fallen mir immer wieder negativ auf!).

HarryP

Auch das ist nicht mein Problem, was Dir negativ auffällt bzw. ich zieh mir das nicht an. Ich sag relativ offen, was ich denke, übrigens nicht nur in negativer Hinsicht, denn das wäre pure Nörgelei. Ich bin fast so lange 1&1 Kunde wie Du und wären meine Erfahrungen nicht so positiv, wäre ich längst gegangen und ich würde mich auch nicht um Anschlüsse im familiären Umfeld kümmern.

Wenn Du mit deinem telefonischen Abschluss zufrieden bist und alles so kommt, wie man es Dir zugesagt hat, ist doch alles wunderbar. Persönlich wäre ich halt skeptisch, wenn man mir einerseits eine Gebühr in Höhe von 2,99 Euro berechnen würde und mir andererseits aber suggeriert, dass sich diese Gebühr sicherlich irgendwann in ein paar Monaten, wenn sie akut wird weg verhandeln lässt. Diese Annahme mag auf praktischen Erfahrungen des "Verkäufers" beruhen, keine Frage.

• Like
Reaktionen: HarryP_1964

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,332
Mitglieder
373,973
Neuestes Mitglied
Marius‘ Smolka
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.