Raskolnikof
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 2
Die Flat in die Handynetze gibt aber nicht als offizielles Angebot oder Extra von 1&1. Ansonsten könnte man die Option ja bei Abschluss eines DSL-Vertrags entweder zubuchen oder im Nachhinein buchen. Ich denke, dass diese Option eines von einigen Bonbons ist, die den Kunden von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung als Köder angeboten werden genauso wi z.B. zusätzlichen Gratis-Onlinespeicher.
Da gilt es für Sparfüchse zu rechnen. Ich habe da lieber die Fritzbox 7590 genommen. Bei rund 5 Euro/Monat hätte ich ja erst rein rechnerisch nach drei Jahren so viel verdient wie an der Fritzbox. Zudem rufe ich von zuhause nur äußerst selten ein Handy an. Und wenn dann greife ich eben zum Handy oder pfeife auf die fälligen 19 Cent.
Da gilt es für Sparfüchse zu rechnen. Ich habe da lieber die Fritzbox 7590 genommen. Bei rund 5 Euro/Monat hätte ich ja erst rein rechnerisch nach drei Jahren so viel verdient wie an der Fritzbox. Zudem rufe ich von zuhause nur äußerst selten ein Handy an. Und wenn dann greife ich eben zum Handy oder pfeife auf die fälligen 19 Cent.