Also bei mir läuft es irgendwie nicht.
Nachdem erst nicht alle Emails bei mir ankamen, dann aber 4 einzelne Briefe per Post eintrafen mit der frohen Botschaft, dass der Auftrag erfolgreich abgeschlossen sei, ich aber nach 10 Tagen noch immer nichts von der Lieferung der Box (bei Bestellung auf Lager) gehört hatte, erfolgte heute ein Anruf beim Supporter.
Er tat auch überrascht, dass meine 7590 noch nicht da sei und musste nachforschen. Nach bestimmt 5 Minuten Wartezeit kam er mit der frohen Kunde, dass es noch 3-4 Wochen mit der Lieferung dauern könne.
Ich glaub ich Widerrufe meine Verlängerung erstmal. Denn nüchtern betrachtet lohnt sich die neue Mobilflat kaum bei mir und wenn ich an den "Quantensprung" von der 7390 auf meine jetzige 7490 zurück denke, kann ich bestimmt auch vorläufig auf die 7590 verzichten.
Interessant finde ich, dass plötzlich an meiner Adresse (nur) als Neukunde bei 1und1 VDSL100 angeboten wird. Damit wären die die Einzigsten, die das liefern können. Von der Telekom selbst ist hier nichts zu erwarten: kein Ausbau geplant.
Der Supporter hat nachgeschaut und meint, dass hier wohl von Versatel in Kürze ausgebaut werden würde.
Wusste gar nicht, dass die bis ins Haus liefern?
Auch deshalb reaktiviere ich wohl meine Kündigung zum August 2018.