Die K. eröffnet dir persönlich mehr Verhandlungsvorteile.Kündige ich besser jetzt
Zurückziehen kannst du die K. mittels Erklärung oder Klick im CC bis zu 4 Wochen vor dem K.-Datum oder mittels Abschluss einer Vertragsverlängerung.
Die K. eröffnet dir persönlich mehr Verhandlungsvorteile.Kündige ich besser jetzt
Ja, unbedingt! Damit hast du die Möglichkeit, die angekündigte Modernisierung abzuwarten und darauf zu reagieren. Wenn du nicht kündigst hat dich der Anbieter "im Sack" und kein gesteigertes Interesse, dich zu halten... Einen Rückzieher kannst du immer noch machen, so wie MuP geschrieben hat, bis 4 Wochen vor Vertragsende...Kündige ich besser jetzt
Ja, diesen Hinweis erhältst du dann automatisch. Lass dich beim Telefonat nicht vorschnell auf eine Verlängerung ein, warte den Modernisierungstermin ab, oder vereinbare eine Sonderkündigungsmöglichkeit, wenn dir VDSL nicht zeitnah geschaltet werden kann. Es gibt leider auch Berichte, bei denen das Blaue vom Himmel versprochen wurde... Am Ende saß der User mit der langsamen Leitung für 2 Jahre fest...Muss man wenn man im Control Center geklickt hat zur Bestätigung auch nochmal anrufen ?
Wie oft willst du diesen Unsinn hier noch wiederholen? Per Klick im CC kannst du nur eine Kündigungsvormerkung vornehmen. So steht es auch in den AGB.Was absoluter Murks ist, eine Kündigung muss nicht bestätigt werden, nur zugehen.
Nein du schreibst hier immer wieder Quatsch. Wenn du nicht in der Lage bist, das Gelesene zu verstehen, solltest du besser nicht mehr schreiben. So verunsicherst du nur die Leser. Du machst dich damit mitschuldig, wenn ein Leser dir glauben sollte und auf den Anruf verzichtet...Gibt keine Vormerkung, entweder man kündigt, oder kündigt nicht.
Dem kann ich nur zustimmen.die Aussage zur Vertragsanpassungsgebühr bekommen, dass diese erst frühestens mit 8 Monaten Vorlauf erlassen werden könnte.