Hatte mich auch noch mal mit dem Kundenbindungsmanagement auseinander gesetzt. Diese 60€ gibt es ab 90 Tagen vor Inkrafttreten der Kündigung. Der Rest kommt wahrscheinlich aus dem zurücktreten von der Kündigung und der Versandkostenerstattung zustande?Wir haben heutel zwei Wochen nach der Bestätigung der Kündigung, weil kein gutes Angebot angeboten wurde noch einmal angerufen, da wir auch novh vorgestern einen Brief mit einem "exklusivem Angebot" bekommen haben (nichts besonderes). Siehe da:
99€ + 9,60 für die 7490, aber dafür Gutschrift von 30€ sowie 60€ Guthaben auf die nächste Rechnung. Hat mich gewundert, weil habe noch bis zum 17.05.15 Vertrag
Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli. Ich werde die nächsten Tage online kündigen.Habe auch Gestern Verlängert:
Bisheriger Tarif: Doppelflat 16.000 34,99 -6,00€ im Monat
Nun Umstellung auf Surf&Phone Special 16.000 für 19,99 EUR monatlich, MVZ 24 Monate ab sofort, 40 EUR Gutschrift auf die Telefonrechnung.
@ ttrakker
Hast du deine Sim (1&1 Handy-Flat & Internet) behalten? Sprich wolltest du das oder ist Sie noch per zufall da?
Zufall. Eigentlich brauch ich die Karten nicht mehr, die originalen Rufnummern sind eh schon rausportiert. Aber ich werde die Dinger mal nicht kündigen, fressen ja kein Brot und wer weiss, wozu ich sie noch mal brauchen kann
(behält mann auch die 4. Nummer?
Der neue 7490 soll ja auch nen besseres Modem haben als der alte.
3 Nummern gibt es bei der Erstinstallation.... würde das heißen nur noch eine Nummer ...
Das wird aber ganz schön langsam1600er Special wechsel.