[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hatte bisher hier auch nicht gelesen dass man alles 3 bekommen kann, also Rabat + FB + Tablet ohne Zuzahlung.

Davon war aktuell auch nicht die Rede, es ging nur um das Tablet und den Rabatt und deswegen stimmte deine Aussage so nicht. Vielleicht geht es auch nur, wenn man auf die rabattierte Fritzbox verzichtet, kann ich nicht sagen. Aber wenn man keine Fritzbox braucht und dafür lieber ein geschenktes Tablet nimmt, warum nicht. Die Angebote auf der Webseite spielten für die individuell ausgehandelten Konditionen noch nie eine Rolle.
 
Wo gibt es denn 120/240 EUR Rabatt?
Ich sehe auf der Webseite von 1und1 für den Tarif 50K VDSL immer nur einen Rabatt von 100 EUR.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Die Tarife sind 5/10€ teurer, als groß angezeigt/beworben wird (Normal also der durchgestrichene Preis - siehe ggf. auch * Text). Der Rabat ergibt sich also aus der Reduzierung in den ersten 24M. ;)
 
Aufs Jahr gerechnet: €29.99 statt €39,99 macht im Jahr?
...und bei 2 Jahren?
 
Das ist immer "unter aller Kanone" wenn ich dort einmal hineinsehe.
Jetzt habe ich Doppel-Flat 16.000 Regio für 39,98 EUR -8 EUR seit der letzten Verlängerung.
Neu wären 34,98 EUR plus 29,90 Anpassungsgebühr.

Ich habe heute angerufen und 39,98 EUR -5 EUR je Monat angeboten bekommen. Dazu auch noch die Anpassungsgebühr von 29,90 EUR. :-(
Ganz toll.
Da werde ich wohl morgen noch einmal ein Gespräch führen müssen.
 
Bei den Anrufen muss man nicht warten, kann direkt wiederholt werden. Wenn man merkt es wird nichts, das Gespräch einfach freundlich beenden und direkt Wahlwiederholung.
 
Es hängt natürlich auch immer davon ab, wie lange der Vertrag noch läuft. Natürlich gibts je nach Mitarbeiter Spielräume; speziell wenns um Versandkosten für Hardware usw. geht. Generell gucken die aber trotzdem was wo und wie im System hinterlegt ist...
 
Ich habe jetzt noch zweimal angerufen.
1. Ich soll noch bis zum Oktober warten.
2. Es gibt nur 5 EUR plus Anpassungsgebühr

Langsam habe ich keine Lust mehr. Die wollen nicht. Ich glaube, ich werde es mit vorheriger Kündigung probieren.
 
Also bei mir stellt sich 1und1 total quer ... Bin seit über 10 Jahren Kunde und bekomme maximal auf 29,99 reduziert ... Ne neue Fritze soll da nicht mit drin sein :(
Bei Unitymedia würde ich statt der 16k-Leitung sogar 50k bekommen - und das bei ca. 26 EUR pro Monat! ... Allerdings nur mit deren WLAN-Modem.
Ich warte noch ein bisschen, ob die dann ne Fritze anbieten - habe ja noch bis 02/2015 für die Kündigung Zeit
 
Du bist ja auch deutlich zu früh dran... 4 Monate vor Ende... 3 Monate Kündigungsfrist beachten.
 
Moin

Eben.
Hab grad bei mir im CC geguckt, die Vertragsanpassungsgebühr ist weg. :)
Jetzt kann ich "gefahrlos" auf meinen jetzigen Tarif/Vertrag "wechseln".
...ohne Drossel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönste Überraschung, obwohl noch vieeel zu früh:
Während der Online-Vertrag-Widerrufszeit (14 Tage) liegen wohl auf Grund eines Fehlers im CC 4 (VIER) dicke Ostereier im Nest.
Viel Spaß beim Suchen und "Vernaschen".
 
Du bist ja auch deutlich zu früh dran... 4 Monate vor Ende... 3 Monate Kündigungsfrist beachten.

Beim letzten Mal hatte ich das auch vier Monate früher gemacht und die damalige Bearbeiterin meinte, daß ich das ruhig wieder so machen sollte.
Ich muß es aber auf jeden Fall vor den drei Monaten machen, oder? Da es am 15.1. ausläuft, also vor dem 15.10., oder?
 
Wenn dein Laufzeitende am 15.1. ist, dann musst du spätestens am 14.10.gekündigt haben. Mach es lieber sofort...
Ganz wichtig: Die Verlängerung sollte dann bis Anfang Dezember in trockenen Tüchern sein, sonst könnte der Zug in Richtung Vertragsauflösung unaufhaltbar rollen. (Normaler Weise gut 3 Wochen vor LZE...)
 
Hallo,
mein 1und1 50.000 DSL Vertrag(ohne Mindestvertraglaufzeit) erreicht am 31.12.2014 die 2 Jahre und würde gerne weiterhin 29.90€ pro Monat zahlen. Dazu würde ich gerne, falls möglich ist, das neueste Fritzbox 7490 mitnehmen für 50€ zusätzlich.
Ich hatte erst vor zu kündigen und dann per Hotline den Vertrag weiterhin DSL 50.000 für 29.90€ zu verlängern. Mit oder ohne MVZ ist mir egal.
Aber hab mich nun im Kundencenter eingeloggt und unter "Tarifwechsel" konnte ich dasselbe Paket "Doppelflat" 50.000 auswählen und im weiteren Schritt habe ich mir unter "Hardware" das Fritzbox 7490 für 50€ ausgewählt.
Ich traue mich nicht das ganze nun abzuschließen und wollte euch fragen, ob die Vorgehensweise von mir richtig ist. Habe auch ein Screenshot angefertigt und wollte das von euch gerne absegnen.
Screenshot 2014-09-18 00.20.38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht allgemein sagen da es von individuellen Voraussetzungen und vom eigenen Verhandlungsgeschick abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch ohne Kündigung erstmal tel versuchen ob die noch was machen können.


Die schönste Überraschung, obwohl noch vieeel zu früh:
Während der Online-Vertrag-Widerrufszeit (14 Tage) liegen wohl auf Grund eines Fehlers im CC 4 (VIER) dicke Ostereier im Nest.
Viel Spaß beim Suchen und "Vernaschen".

?! Was meinst du damit?


Hallo,
mein 1und1 50.000 DSL Vertrag(ohne Mindestvertraglaufzeit) erreicht am 31.12.2014 die 2 Jahre und würde gerne weiterhin 29.90€ pro Monat zahlen. Dazu würde ich gerne, falls möglich ist, das neueste Fritzbox 7490 mitnehmen für 50€ zusätzlich.
Ich hatte erst vor zu kündigen und dann per Hotline den Vertrag weiterhin DSL 50.000 für 29.90€ zu verlängern.
Aber hab mich nun im Kundencenter eingeloggt und unter "Tarifwechsel" konnte ich dasselbe Paket "Doppelflat" 50.000 auswählen und im weiteren Schritt habe ich mir unter "Hardware" das Fritzbox 7490 für 50€ ausgewählt.
Anhang anzeigen 77743

Seltsam, habe auch den 50er, läuft mitte Januar aus. Auf der 1. Maske ist keine Wechselgebühr zu sehen, am ende aber doch wieder drin 30 eur.
Zusätzlich die 7490 für 100 eur :( Plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.