[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Erst mal würde mich interessieren, was an kostenlosen Inhalten verfügbar ist...

• Like
Reaktionen: zora
Nicht nur WAS, auch wie lange... anködern und dann wie bei anderen Anbietern auf kostenpflichtig schwenken...? Brauch ich nicht.

1&1 Cinema scheint eine Umbenennung des 1&1 TV Archivs zu sein, das 1&1 TV Nutzer ja bereits kennen.

Einfach App aktualisieren und schon wird Cinema sichtbar.

Das Angebot ist völlig uninteressant.
Besser wäre gewesen

1&1 Cinema und 1&1 HD TV ab DSL 50 inklusive​

Das Archiv basiert doch zu großen Teilen auf Netzkino? Im Grunde genommen nur noch eine Plattform mehr, um kostenpflichtige Leihfilme an den Mann zu bringen, muss echt lukrativ sein...

Bekommt man nun wieder das TV Paket kostenlos dazu als Bestandskunde oder bei einer VVL?

OT
Habe mal eine Frage an die User die 1&1 HD TV im Rahmen von Best of DSL o.a. Aktionen gratis dazu bekommen haben.
Sind da die Privaten auch in HD dabei gewesen?

Ich meine das best of DSL im September war damals non-HD

1&1 TV HD beinhaltet die Privatsender in HD...

Nein eben nicht. Nur 1&1 HD TV plus beinhaltet die Privaten in HD.
Die Frage war ob die im Gratis Angebot enthalten waren.

Und die Antwort habe ich gegeben, sie sind bei mir im 1&1 TV HD Paket enthalten.

Komisch, ist das bei allen so?

Hier wird das anders beschrieben.

1&1 HD TV - private HD Sender zubuchbar​

Wie bereits erwähnt, ist beim 1&1 Best of DSL 50 Angebot auf Wunsch 1&1 HD TV ohne Aufpreis mit dabei. Der Senderumfang liegt bei 85, die Öffentlich-Rechtlichen werden in HD-Qualität übertragen. Wer auch RTL, Pro7, Sat.1 & Co. gestochen-scharf empfangen möchte, muss für 4,99 €/Monat 1&1 HD TV plus zubuchen. Die HD Senderzahl steigt dann auf 53 an. Als Empfangsgerät kann der 1&1 TV-Stick zugebucht werden, beim 1&1 DSL Best of Paket ist er vergünstigt erhältlich, satt 4,99 € fallen hier nur 2,99 €/Monat an.

Was ist denn jetzt konkret der Grund für deine Frage?

Bei mir stehen 2 Pakete auf der Rechnung, 1&1 SD Fernsehen und 1&1 HD Fernsehen. Ich hab aber keinen Best of DSL Vertrag.

2 Pakete? Hör doch auf.
Bitte nur noch seriöse Antworten!

Im 13. Monat gekündigt:

Alt: DSL 50 (12x 19,99 / 12x 29,99)
Neu: DSL 100 (12x9,99 / 12x44,99) mit Aussage wieder im 13. Monat kündigen zu können, 1 GB Sim-Karte kostenlos dazu, 1u1 Cinema ohne Nachfrage auch. HD-TV nicht möglich.

Also im Endeffekt die aktuellen Neukundenkonditionen, Treuebonus gibts nicht mehr, das ist wirklich neu!

Trotzdem bin ich zufrieden, ich zahle 10 EUR weniger (1. Jahr) und habe DSL 100.

• Like
Reaktionen: FrancisFree
Man muss ja nicht dem ersten Mitarbeiter alles glauben, nur weil er / sie sagt, dass es keinen Treuebonus mehr gibt und möglicherweise wären auch 12 x 9,99 Euro + 12 x 39,99 Euro drin gewesen. 1&1 Cinema kann inzwischen Jeder Interessent über das Control Center kostenlos und ohne Tarifwechsel / Vertragsverlängerung hinzu bestellen. Bei DSL 100 kann man übrigens bis zu 2 SIM Karten mit dem 1 GB All Net Flat Tarif dazu bestellen, einfach als allgemeine Erinnerung...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.