[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Hallo,
Bei mir ebenfalls so für die 7390. Aber das ist mir im Moment zu kostspielig, vor allen Dingen, weil man bei Neuabschluss nur ca. 50,-€ zahlen soll. Da warte ich halt :mrgreen:

Ich bekomme online bei VVL gar keine Hardware zu Auswahl.
Zur Zeit habe ich den 6000er ohne MVL. Selbst beim Wechsel zu 24 Monaten bekomme ich keine Hardware angezeigt.
Egal - unser Internet wird von einem privaten Provider gerade ausgebaut. Ein Vertrag über 24 Monate kommt bei 1&1 für mich eh nicht mehr in Frage ;)
Für 229€ hätte ich mir die 7490 bestellt und bei Gefallen die 7390 verkauft ;)

Nix da ;)
Werde mal heute Abend anrufen und sehen...

Welche Rufnummer habt Ihr für die Vertragsverlängerung?

Mich nervt derzeit alle paar Tage die 0461 43070... wegen einer Verlängerung

1&1 ruft immer mit der 07219600 an, Rest sind i.d.R. alle Drücker die dir irgendwas auf schwatzen oder ggf. noch Tonaufzeichnungen fälschen, verwende nicht das Wort Ja, geb keine Persönlichen Daten an, besser noch leg auf und in FB eingehend sperren.

Der hatte gewusst dass ich meinen Vertrag gekündigt hab. Und jetzt will er mir DSL 6.000 komplett für 24,99 oder Spezial 16.000 (mit Drosselung) für 19,99 € anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nicht am Telefon. Lasse Dir Unterlagen schicken (Mail/Post) ...

Wenn eh nicht verlängern willst, ist Thema eh falsch hier für dich, sonst hättest mit der bekannten 1&1 Nummer verhandelt.

Einfach solche Anrufer von nicht bekannten Nummern ignorieren, und ggf. der BNetzA melden.

Wenn du 1&1 nicht ausdrücklich erlaubt hast dich anrufen zulassen wäre es sogar unlauterer Wettbewerb und ein Verstoß.

Thema ist aber Angebote zur VVL, nicht Kündigung oder Callcentermaschen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will schon verlängern, hoffe aber dass in den nächsten Monaten an meinem Anschluss mehr als nur 6.784 kbit möglich sein werden... Notfalls werde ich bei 6.000 für 24,99 bleiben. Ist für maxdome und Co. halt etwas wenig.

Die Rufnummer kam mir nur komisch vor...

Dann ruf die 1&1 Nummer an, sag willst Verlängern, wenn die dir den Monatspreis nicht mit Neukunden gleich setzen, auflegen, neu anrufen, zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen, weil mit Preis unzufrieden bist und da dann direkt ansprechen was willst und ggf. verlängern.

Steht hier alles schon mehrfach..... auch das eine Kündigung nach hinten losgehen kann.

Ok, danke. Das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Dachte das wäre eine neue Masche von 1&1 bzw. deren Callcenter.

Mir liegt von 1&1 schriftlich vor, dass ich bei einer Verlängerung DSL 6.000 für 24,99 bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
So eben angerufen, Geb Datum wird noch abgefragt zusätzlich zur KN und Kündigungsnummer.

Habe gesagt dass ich die Kündigung bestätigt haben will und das wurde bestätigt, ohne irgendwelche Anstalten mich zu fragen wieso oder
mir Angebote zu machen. Habe dann auch gesagt dass ich keine weiteren Fragen habe. Der Mitarbeiter wollte wohl schon in den Feierabend :)

Na ja, habe ja nun noch 2 Monate Zeit die Kündigung zurückzunehmen, falls ein Mitarbeiter evtl. doch mal ein Angebot machen will.

Musst dem aber ausdrücklich im CC unter Datenschutz zustimmen, sonst dürfen Sie es nicht.

Wo ist das Problem selber anzurufen und ggf. seine Vorstellungen klar zu nennen, ggf. auch 2-3 mal anrufen wenn einer nicht will?

Ja, war auch nicht so gemeint dass die sich unbedingt selber melden sollten. Per Telefon ist eh unglücklich weil der Onkel für den ich das mache
von solchen Sachen keinen Plan hat. Per Mail werden die wohl keine Angebote raus schicken.
Grade Telefon habe ich denen halt untersagt dort.

Ja, ich werde auch nochmal anrufen, war jetzt erst mal ein bischen schockiert dass er mich gar nicht überreden wollte und hab ihn erstmal
machen lassen. Werde in ein paar Wochen nochmal per Mail versuchen und dann nochmal anrufen.

Zur Not wird halt gewechselt, er hat dort eh nichts ausser DSL, die Nummer ist bei Sipgate, von daher ist das kein großer Akt da neu zu bestellen.

Hallo,

Ich habe einen 16.000 er Special Tarif, der bis zum 16.1.2014 läuft.
Hat jemand eine Idee was ich da so raushandeln kann ? Also ich hätte gerne den Tarif weiter zu 19,99 und auch eine neue FritzBox.
Mit was kann ich rechnen ?

Versuch doch mal dein Glück und poste dann das Ergebnis ;)
Eine 7490 wirst du denke ich bei 19,99 monatlich nicht so günstig bekommen, oder willst du eine 7312?

Hi,

maximal wieder 19.99/Monat und eine 7312 für nen Fuffi würde ich sagen......

Grüße
Snyder

7312 fürn fuffi würde ich dann weglassen, dafür kann man sich gebraucht 2-3 stück kaufen :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.