aktuelle Fotos aller VoIP Telefone

JoeJackson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Good evening,

ich suche für einen Freund, der viel Wert auf Design legt, eine Übersicht einiger/aller VoIP Telefone (keine Telefonanlagen) mit aktuellen Fotos.

Weiss jemand wo es eine Übersicht gibt?

Danke und MFG
Joe

Also wenn es ihnen nur um Design geht denke ich einmal sieht es bei VoIP Telefone doch sehr mager aus. Du kannst selbstverständlich ein Analog Telefon verwenden und einen "VoIP Adater" Anschließen. Ist zwar nicht die beste Lösung aber dann kannst du deine Super chicken Telefone verwenden.

JoeJackson schrieb:
.... eine Übersicht einiger/aller VoIP Telefone (keine Telefonanlagen) mit aktuellen Fotos.

@Andre, keine Telefonanlage! :rolleyes:

Gruß onkel.georg

von Telefonanlage hat nichtmal Andrej gesprochen :rolleyes:

Aber da

wenn es ihnen nur um Design geht denke ich einmal sieht es bei VoIP Telefone doch sehr mager aus

will ich doch widersprechen - ich finde mein Siemens optipoint schick :) ok - das angeschlossene Applikationsmodul würde mir in hellgrau wie das Telefon auch besser gefallen, aber einem geschenkten Gaul...

Anhänge

• IMG_0250.JPG
    IMG_0250.JPG
    57.9 KB · Aufrufe: 47
:lach: Hat Andrej jemals das Gelesene auch verstanden? :kasper:

betateilchen schrieb:
von Telefonanlage hat nichtmal Andrej gesprochen :rolleyes:[/size]

Jo, gefragt waren aber VoIp-Telefone und wenn ich mehr Komponenten als ein Telefon verwende, läuft das Ganze im weitesten Sinne auf eine Anlage hinaus. :D

Gruß onkel.georg

[OT]Auch eine Toblerone will :([/OT]

Wenn du willst kann ich von meinen GXP2000 V2.0 ein Foto einfügen. Dieses Telefon ist auch Optisch sehr Formschön wenn du auf den Retro Look Stehst.
@betateilchen
Ich habe nie gesagt das es keine Optisch Schöne VoIP Telefone gibt ich habe nur anmerken wollen das diese eine Ausnahme bilden.
Die meisten sind ja in Schwarz oder Silber gehalten.

Hat Andrej jemals das Gelesene auch verstanden?
Diesmal scheinbar schon :)

wenn ich mehr Komponenten als ein Telefon verwende
Einen analogen Telefonadapter betrachte ich nicht als irgendetwas, das mit einer Telefonanlage auch nur das geringste zu tun hat. Komm einfach mal weg vom Fritzbox-Denken :mrgreen:

[OT]Auch eine Toblerone will [/OT]
Vergiß es :kasper:

Aber einen VoIP-Adapter betrachte ich auch nicht als ein VoIP-Telefon.

(Sich z.B. 'ne Fritzbox ans Ohr halten, sieht irgendwie ziemlich schräg aus, findest Du nicht? ;))

Ich habe nur anmerken wollen das er jedes Analoge Telefon das er Optisch "Atraktiv" findet mit einen Adpter verweden kann und dann auch via VoIP Telefonieren kann ohne das sein optischer Gemaschack darunter leiden muss.
Aber :-Ö versprochen... :D

@betateilchen
Muss ich schon wieder nur wegen einer Toblerone in die Schweiz fliegen ... Mist :(

In zivilisierten Ländern gibt es Toblerone eigentlich in jedem gut sortierten Lebensmittelladen. In Österreich etwa nicht?

:verdaech:

[OT]Nicht in dieser Stückzahl in den ich es gerne hätte. Und man bekommt keine Dunkle Toblerone in der Große Verpackung. :heul:
Bild:
263660853_2c12e5a299_o.jpg
[/OT]

Novize schrieb:
Aber einen VoIP-Adapter betrachte ich auch nicht als ein VoIP-Telefon.

Es gibt genügend analoge Telefone die physikalisch so groß sind, daß sich da ein entsprechender ATA aber problemlos einbauen läßt. Vor ca. 3 Jahren habe ich sogar schon einen IAXy samt Stromversorgung in einem FF OB/B untergebracht - ob das nun attraktiv ist, sei dahingestellt, aber damit wurde aus dem Feldfernsprecher dann doch ein VoIP Telefon.

Novize schrieb:
(Sich z.B. 'ne Fritzbox ans Ohr halten, sieht irgendwie ziemlich schräg aus, findest Du nicht? ;))

Sind Fritzbox-User nicht alle nur schräg drauf? Wer sonst ist dermaßen masochistisch veranlagt? Nachdem ich inzwischen einige von dieser Spezies persönlich kennengelernt habe, bin ich mir sehr sicher, daß man denen alles zutrauen kann/muß. duck & weg

Andrej schrieb:
Nicht in dieser Stückzahl in den ich es gerne hätte.

Das würde mir an Deiner Stelle aber zu denken geben - sieht danach aus, als wollten Euch die Schweizer aushungern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat Andrej etwa in den österreichischen Lebensmittelläden genauso oft "Pause", wie hier? ;)

Hallo Beta,

betateilchen schrieb:
das angeschlossene Applikationsmodul würde mir in hellgrau wie das Telefon auch besser gefallen, aber einem geschenkten Gaul...

schickschick, ich hatte letztens auch mal über so ein App-Modul nachgedacht. Was machst Du denn damit, also sprich: Hängt das ganze an einem Asterisk und was sind dann für Apps auf dem App-Modul? Ich dachte, das Modul würde irgendwie von der Anlage angesteuert und wäre von daher nur an einer HICOM sinnvoll?

Viele Grüße,
southy

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.