Aktuell günstiger Studententarif für Smartphones gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit SMS Flat nochmal 10€ mehr. 1&1 ist zu teuer, keine Multicard ect.

Bei Simyo bekommst All-net für dauerhafte 19,99€ mit SMS 5€ mehr. Und bei o2 was ich vorgeschlagen habe, hätte er o2 + Wunschnetz Flat, SMS und Inet für 19,99€ ohne Laufzeit.

Egal, der TE soll mal lieber sagen was er nutzt bzw. braucht ;) Sonst ist es alles irgendwie ins blaue gegriffen. Ich finde oft lohnt sich eine All-Net garnicht, von dem was man wirklich davon nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die 1&1 allnet flat basic und bezahle 19,99€. das stimmt natürlich, ab 12 Monaten Nutzung kostet das 29,99. hab ich vergessen zu erwähnen ;) da ich keine sms-flat etc. benötige, dafür aber sehr viel im internet bin und auch sehr viel telefonieren ins festnetz und auch in mobile netze, spare ich mit diesem tarif gegenüber anderen angeboten. in anderen fällen ist diese flat wohl das falsche und 1&1 bietet auch meines erachtens keine guten alternativen wenn man etwas anderes braucht als ich jetzt zum beispiel. dann einfach weitergucken :) Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.