Hallo Wissende!
Bisher lief bei m ir alles easy mit easybell, auch der Kundendienst war schnell und zügig. Aaaaber, seit einigen Tagen bekomme ich mit meinem zweiten Acccount keine Verbindungen mehr nach "außen". Kurz erklärt: Ich hatte mich mit DSL und Rufnummernportierung bei Easybell angemeldet und auch gleich einen weiteren Rufnummernblock zur Probe dazu genommen, weil kostenlos angeboten wurde.
Der portierte Block wurde (später) in der OCX angelegt, der neue Block gleich in der be.ip plus. Das funktionierte bis vor ein paar Tagen alles problemlos. Der portierte RNB der (mit Providerdaten) in der OCX angelegt ist funktioniert weiterhin einwandfrei. Der zweite Account mit Providerdaten in der be.ip plus funktioniert nicht mehr korrekt:
Bisher lief bei m ir alles easy mit easybell, auch der Kundendienst war schnell und zügig. Aaaaber, seit einigen Tagen bekomme ich mit meinem zweiten Acccount keine Verbindungen mehr nach "außen". Kurz erklärt: Ich hatte mich mit DSL und Rufnummernportierung bei Easybell angemeldet und auch gleich einen weiteren Rufnummernblock zur Probe dazu genommen, weil kostenlos angeboten wurde.
Der portierte Block wurde (später) in der OCX angelegt, der neue Block gleich in der be.ip plus. Das funktionierte bis vor ein paar Tagen alles problemlos. Der portierte RNB der (mit Providerdaten) in der OCX angelegt ist funktioniert weiterhin einwandfrei. Der zweite Account mit Providerdaten in der be.ip plus funktioniert nicht mehr korrekt:
- Ich kann über die angelegten Rufnummern angerufen werden
- Ich kann meinen ersten Account anrufen der ja auch (in der OCX) bei easybell registriert ist
- Ich kann aber ansonsten keinen weiteren Teilnehmer anrufen.