tszr
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
NeMeSIz schrieb:wissen sie noch nicht.. bzw... ICH HABE ES DOCH BEANTWORTET!!!!
netgear sagt dazu garnix.. meine mails bleiben unbeantwortet und der infoanruf kam auch nicht (genau deswegen!).
aber einer MUSS es tun..von daher..who cares
für tz*irgendwas*
Hallo,
Die Firmware ist die aktuelle .62. Wir werden vorraussichtlich auch zukünftig die erscheinenden Versionen als freie Versionen zum download anbieten (die dann selber eingespielt werden müssen).
Support bekommen Sie mit dieser Version allerdings nicht mehr. Das das Gerät nach wie vor Garantie hat, versteht sich von selber, aber Sie sind was Konfiguration, Fehlersuche etc. angeht auf sich allein gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Büddesehr
so viel ich weiß gibt es hier im forum auch einen dowloadbereich für firmware verschiedener herstellter, könnte man so was auch für die freie FW vom netgear TA612V einrichten ?
denke nicht das sipgate e-mails verschickt wann mal eine neue FW zum runterladen ist, und jeder loggt sich auch nicht immer im netgear bereich ein + hat die mac zur hand
also wär schon super wenn sie wer entdeckt gleich hier im downloadbereich für alle zur verfügung stellt !? vor allem für die keinen sipgateaccount mehr haben und gar keine neue freie updates mehr bekommen können.
mfg