AGFEO AS-45 LAN-Modul-509 mit Groundwire

TomTulpe-neu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wir haben seit einiger Zeit im Betrieb eine AGFEO-AS-45 mit LAN-Modul-509 und 10 VoIP Telefonnummern der Telekom.

Auf der Duche nach einer Softphone App die nicht im Vordergrund laufen muss kam ich zu Groundwire.
Hier wird eine Push Mitteilung an das iPhone gesendet und der Anruf dadurch angezeigt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser App in Verbindung mit der Agfeo Telefonanlage?

Denn ich habe Probleme, das bei geöffneter App die Telefon Annahme und das Gespräch in alle Richtungen funktioniert, jedoch wenn die App geschlossen ist und das Telefon im Ruhemodus ist, der angenommene Anruf durch Push-Nachricht klappt, jedoch ich den anrufenden nicht höre.
Er hört mich aber.
Und wie gesagt, merkwürdiger Weise nur wenn man durch Push annimmt. Ist die App auf/on klappt alles.
Dies ist bei einem Android Gerät nicht anders, aber in dem Fall nur wenn es im GSM Netz ist. Im wifi klappt die Annahme nach Push auch und Klang ist in alle Richtubg OK und funktional

Hat niemand eine Idee woran das liegen kann?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.