Agfeo AS 40 + AVM Fritz!Box FON 7050

vito

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0

Hallo,

ich möchte die Agfeo AS 40 mit der Fritz!Box Fon 7050 schalten um VoIP zu nutzen. Leider konnte ich aus der AVM Anleitung zur Anlagenkopplung nicht ganz schlau werde. Ich stelle kurz mal die bestehende Konfiguration vor:

ISDN-Anschluss mit 8 Rufnummern
DSL 2000 Flat von 1&1 sowie
1&1 VoIP mit 4 Nummern

Agfeo AS 40:
1 ISDN-S0-Basisanschluss extern
1 ISDN-S0-Basisanschluss wahlweise extern oder intern schaltbar
2 Varioports, Anschlüsse wahlweise für Systemtelefone ST 20 oder analoge Endgeräte
1 Anschluss für analoge Endgeräte
4 Modulsteckplätze
1 PC/Druckerschnittstelle (RS 232C)
1 Schnittstelle zur Einspeisung von externer Music-on-Hold

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Fritz!Box einfach anzuschließen das alle ausgehende Anrufe über VoIP gehen. Derzeit habe ich die Fritz!Box nur als WLAN-Router eingesetzt was auch anstandlos funktioniert hat.

Vieleicht hat jemand erfahrung mit der Agfeo wie die auch eingestellt werden muss, da die Software mehr als Riesig ist und ich da nicht unbedingt bewand damit bin:-(

Gruß und danke im vorraus!

Vito

du kemmst die 7050 an den ntba, und die anlage an den s0 der 7050

zur Konfiguration der as32 (eumex312) haben wir hier schon mal was geschrieben - dürfte gleich sein...

Danke, werde es mal versuchen!

Statistik des Forums

Themen
246,592
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.