Agfeo AS 3X keine Verbindung zur Anlage

nilsi

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi!

Habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr auf die Telefonanlage zugreifen kann.

Bei einer USB sowie über den S0 sagt mir die TK Suite immer, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

"- Schnittstelle wird geschlossen
- Schnittstelle USB (aktiv) wird initialisiert
- Ein Fehler ist aufgetreten! Ursache: Das Gerät ist derzeit nicht betriebsbereit. Es wird im Hintergrund versucht, das Gerät zu öffnen."


Kann mir jemand einen Tip geben, warum das so ist? Es ging ja davor auch immer.

Gruß
 
USB-Treiber/Software für die Anlage deinstallieren und neu installieren, evtl auch einen anderen PC probieren. Wenn das auch nicht funktioniert, ist vielleicht der USB-Port der Anlage kaputt.
 
Hab ich gemacht, jedoch keine Lösung. Über den Internen S0 Bus komme ich auch nicht dran, nur über Serial.

Jedoch ist es schlecht, da ich dann immer einen PC bei der Anlage stehen haben muss.
 
Hallo,

welche Softwareversion benutzt du, bzw welchen FW Stand hat die Anlage?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.