AGFEO AS 31ST an Fritz!Box Fon WLAN 7170

hamster356

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen Zusammen :)

Unzwar hab ich die möglichkeit eine AGFEO AS 31ST zu kriegen!

Denn ich wollte an die Fritzbox eine Externe Telefon Anlage am S0-BUS Anschließen

Meine frage ist nun:

Würde die Fritzbox die AGFEO AS 31ST annehmen ohne zu Zicken?

Will halt lieber eine Externe Anlage nutzen denn die hat dann viel viel viel mehr funktionen wie Fritzbox

Ich danke schon im Vorraus für eure Antwort :)

Liebe Grüße

Marcel

Edit: oder könnt ihr mir eine andere Gute Anlage empfehlen die nich zu teuer ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die AS 31 ST ist seit rund acht Jahren nicht mehr im Handel - insofern wage ich zu bezweifeln, dass sie deutlich mehr kann als nur die Fritz!Box. Allein die Tatsache, dass sie an ihren analogen Ports keine CLIP-Signale übermittelt, kannst Du die Rufnummernanzeige der eingehenden Anrufe vergessen. Es sei denn, Du verwendest die - ebenfalls nicht mehr erhältlichen - Systemtelefone Agfeo ST 20 (oder die technisch ähnlichen Telekom focus 60/61/62 bzw. Eumex 312).

Obwohl die AS 31 ST eine Art Mercedes unter den Telefonanlagen ist (eigentlich nicht kaputtzukriegen), ist sie etwas anspruchsvoller, was den Takt des ISDN-Signals angeht. Wird die Fritzbox nicht an einem ISDN-Anschluss, sondern an einem analogen Telefonanschluss betrieben, erzeugt die FB ihren eigenen Takt, mit dem die AS 31 ST nicht vernünftig etwas anfangen kann.

Wieviele Telefone möchtest Du denn betreiben? Eventuell kann ich Dir weiterhelfen! Bei Interesse bitte PN!

Gruss,

Hendrik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.