Addon für Rapidshare

HolyPetrus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, das Runterladen von Rapidshare ist ja mit dem Free-Account ziemlich ärgerlich. Letztendlich hängen aber alle Beschränkungen an der IP.
Meine Idee also: könnte man nicht ein Addon für den dsmod schreiben, welches den Tag über Links entgegennimmt, diese in eine Queue einfügt und dann nachts (wenn keiner das Internet braucht) immer eins runterlädt und danach reconnected (für ne neue IP)? Speichern könnte man ja zB per SMB-Mount.
Ist sowas theoretisch machbar?

Gruß
Simon

klasse idee...aber wenn du deine spiele dvds im laden kaufen würdest, bräuchtest du sowas nicht erfinden....vor allem bleibts du dann auf der legalen seite
grüße

hehe aber was ist dann mit der bittorrent-erweiterung? achso, die leute laden ja alle linux-distris xD

ich will nur schnell anmerken das es, soweit ich weiß, bei repidshare eine happy hour gibt von 1 bis 6 oder so... irgendwie ohne wartezeit und sogar parallel... aber informier dich da nochmal...

kinners...soviel arbeit iss doch garnicht noetig...ich nutze easy pnp um mir bei noetigkeit...per upnp einfach die ip erneuern(unter 5 sec) und fertig...
iss nen trazicon...schaut mal unter downloads hier im avm gorum

Darkyputz, poste doch bitte mal einen Link zu dem Tool im DL-Bereich. Die dortige Suche findet es nicht, und ich will nicht alle Kategorien durchblättern. Und was ist ein trazicon?

@molys: Danke.

@Darkyputz: Kein Wunder, daß ich es im Download-Bereich nicht fand: Erstens heißt es nicht "easy pnp", sondern "DR-EasyUPnP", zweitens liegt es ja nicht im Download-Bereich, wie von Dir angegeben.

ok ich kann zwar cyrillisch lesen (versteh aber nichts) wär aber trotzdem für eine deutsche/englische anleitung dankbar...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.