Ich bin seit vielen Jahren bei Carpo bzw. Easybell und habe immer diesselben Kosten da mein monatliches Aufkommen bei ca. 90 Minuten liegt. Bei der heute eingetroffenen Abrechnung soll ich jedoch 251 Minuten telefoniert haben, Grund genug um ein Blick auf den EVN in der Mail zu werfen, und siehe da:
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 16:29:40 28 0,0084
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 17:17:45 7219 1,0164
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 17:37:07 1 0,0084
Bei der Rufnummer handelt es sich um einen Baumarkt wo ich noch weiß das ich maximal 5min telefoniert habe. Die 7219 sek (also 120min) sind auch gar nicht möglich weil ich 17:37 nochmals dort angerufen habe. Was interessant ist das ich bei dem 7219 sek Gespräch innerhalb des Baumarktes intern weiterverbunden wurde, ich habe nach dem max. 5min Gespräch jedoch aufgelegt, sonst wäre der Anruf 17:37 ja auch gar nicht möglich gewesen.
Selbst wenn ich 250 - 120 min rechne ist das noch über meinem üblichen Bedarf, es kann also gut sein das da noch mehr Fehler in der EVN sind....
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 16:29:40 28 0,0084
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 17:17:45 7219 1,0164
Rufnummer XY angerufen: Verbindungen Festnetz 30.09.2010 17:37:07 1 0,0084
Bei der Rufnummer handelt es sich um einen Baumarkt wo ich noch weiß das ich maximal 5min telefoniert habe. Die 7219 sek (also 120min) sind auch gar nicht möglich weil ich 17:37 nochmals dort angerufen habe. Was interessant ist das ich bei dem 7219 sek Gespräch innerhalb des Baumarktes intern weiterverbunden wurde, ich habe nach dem max. 5min Gespräch jedoch aufgelegt, sonst wäre der Anruf 17:37 ja auch gar nicht möglich gewesen.
Selbst wenn ich 250 - 120 min rechne ist das noch über meinem üblichen Bedarf, es kann also gut sein das da noch mehr Fehler in der EVN sind....