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Nabend.
Riesen Schreck nach der Spätschicht, Email von PBX-Network bekommen:
"Ihre VoIP-Accounts wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Telefonieren ist bis auf weiteres nicht möglich."
Gleich eingeloggt, und es stehen beim Guthaben 123 Euro minus!!!! Und das trotz Prepaid!!!
Es wurden laut Anrufliste fast 500 Anrufe im Sekundentakt getätigt, fast immer die selbe Zielnummer. Manche zustande gekommene Anrufe wurden berechnet, manche nicht. Was ist hier passiert???
Mal ein Auszug:
2014-02-06 22:41:53 OUT xxxxxx300003 121 121 OK 1,169 1,392
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Abgangsnummer und Account Nummer entfernt, Zielnummer unkenntlich gemacht.
Wie kann hier z.B. 7x ein Anruf getätigt worden sein zur gleichen Zeit und gleichen Nummer???
Irgendwas vielleicht mit dem aktuellen AVM Problem mit dem Fernzugriff zu tun?
In der FritzBox nichts verdächtiges gefunden, auch wurde der Fernzugriff Donnerstag morgen deaktiviert.
Falls jemand noch das selbe Problem hat, bitte melden.
Gruß Christian
Nachtrag: Easybell Accounts auch betroffen
Riesen Schreck nach der Spätschicht, Email von PBX-Network bekommen:
"Ihre VoIP-Accounts wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Telefonieren ist bis auf weiteres nicht möglich."
Gleich eingeloggt, und es stehen beim Guthaben 123 Euro minus!!!! Und das trotz Prepaid!!!
Es wurden laut Anrufliste fast 500 Anrufe im Sekundentakt getätigt, fast immer die selbe Zielnummer. Manche zustande gekommene Anrufe wurden berechnet, manche nicht. Was ist hier passiert???
Mal ein Auszug:
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Abgangsnummer und Account Nummer entfernt, Zielnummer unkenntlich gemacht.
Wie kann hier z.B. 7x ein Anruf getätigt worden sein zur gleichen Zeit und gleichen Nummer???
Irgendwas vielleicht mit dem aktuellen AVM Problem mit dem Fernzugriff zu tun?
In der FritzBox nichts verdächtiges gefunden, auch wurde der Fernzugriff Donnerstag morgen deaktiviert.
Falls jemand noch das selbe Problem hat, bitte melden.
Gruß Christian
Nachtrag: Easybell Accounts auch betroffen
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