Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,ich kann mich nicht mehr an meinen seit Jahren genutzen Nonoh-Account anmelden - es kommt die Meldung Benutzername oder Password falsch. Die Erinnerungsmail für ein vergessenes Password kommt gar nicht erst, die Anmeldedaten wurden noch einmal mit der Begrüßungsmail von Nonoh verglichen - Sie stimmen.
Was tun,sprach Zeus?
LG
Nein,mein SIP-Client geht auch nicht, dadurch bin ich ja aufmerksam geworden as etwas nicht stimmt. Mein Guthaben ist im Mai abgelaufen,aber die werden doch nicht gleich den Account löschen,oder?
Merkwürdig alles.
LG
Gibt´s was neues diesbezüglich?
Bei mir ist alles beim alten bei nonoh, aber ich muss so wie es aussieht morgen einen neuen Account für meine Schwiegermutter einrichten, da hoffe ich das auch alles klappt und war grad etwas verunsichert aufgrund deines Posts.
Ich an mich leider bisher immer noch nicht anmelden, ich habe auch keine Email wegen eines vergessenen Passwords zugeschickt bekommen. Eine Anmeldung des SIP-Clients ist ebenfalls nicht möglich.
Ebensowg eine Kontaktaufnahme: Unter dem im Impressum angegebenen Telefonnummer läuft nur eine Bandansage, die auf das Supportformular auf der Homepage verweist. Dieses kann ich nicht nutzen, weil dazu Benutzername und Password notwendig sind, die nicht akzeptiert werden. Eine Meldung wegen vermutetem Abuse wurde bisher nicht beantwortet.
Alles in allem eine unbefriedigende Situation. Ich weß langsam auch nicht mehr weiter.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich.
Liebe Grüße
Warum machst Du nicht einfach ein neues Konto mit neuem Benutzernamen und Paßwort auf? Wenn Dein Guthaben eh alle war, ist das wohl die einfachste Lösung.
Mal was anderes, kann ich wenn ich fring mobil per iPhone benutze auch irgendwie die Nummer übertragen? Die bei fring angegebene VOIP Nummer wird bei anrufen aus dem Festnetz auch angezeigt, aber nicht, wenn ich mobil unterwegs bin!
Kann man mehrere Nummern verifizieren, damit das klappt?