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- 17 Mai 2006
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Erstmal Hallo!
Vorab: Ein sehr schönes Forum habt Ihr hier, hat mir schon viele nützliche Tips gebracht!
Tja, jetzt bin ich nun echt frustiert. Meine Geschichte, ich suche Leute, denen es ebenso geht:
Irgendwann im letzten Jahr hatte ich mir bei 1und1 einen 6000er Anschluss bestellt, was ja ohne weiteres geht, wenn man sich durch das Angebot klickt und die Ansage erscheint - Bei Ihnen ist DSL6000 verfügbar, mittlerweile wird sogar 16000 beworben....
Also DSL6000 bestellt, VoIP, Flat etc.
Allerdings gibt der Anschluss nur max. 3000 her, was mir erst viel später aufgefallen ist.
Das ist nicht schön, warum für 6000 bezahlen, wenn der 2000er Tarif der wäre, den die Leitung auch hergibt.
(Habe heute mal bei der TCom geschaut, die empfehlen den sogar für mein Einzugsgebiet, das steht richtig beim Verfügbarkeitscheck da.)
Meine Mails an 1und1 werden nur lapidar beantwortet.
Ich hatte gebeten meinen Anschluss dann doch auf das technisch verfügbare 2000 runterzustufen und zu viel gezahlte Beiträge rückwirkend anzurechnen.
Bis auf die schweineteure Hotline war ich bisher zufrieden.
In meinen Augen ist das jetzt einfach Betrug, Vertragsabschluss unter Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ich möchte mich an den Verbraucherschutz oder eine ähnliche Einrichtung wenden und suche Leute, welchen es ebenso ergeht.
Gruß
schnarchnase
Vorab: Ein sehr schönes Forum habt Ihr hier, hat mir schon viele nützliche Tips gebracht!
Tja, jetzt bin ich nun echt frustiert. Meine Geschichte, ich suche Leute, denen es ebenso geht:
Irgendwann im letzten Jahr hatte ich mir bei 1und1 einen 6000er Anschluss bestellt, was ja ohne weiteres geht, wenn man sich durch das Angebot klickt und die Ansage erscheint - Bei Ihnen ist DSL6000 verfügbar, mittlerweile wird sogar 16000 beworben....
Also DSL6000 bestellt, VoIP, Flat etc.
Allerdings gibt der Anschluss nur max. 3000 her, was mir erst viel später aufgefallen ist.
Das ist nicht schön, warum für 6000 bezahlen, wenn der 2000er Tarif der wäre, den die Leitung auch hergibt.
(Habe heute mal bei der TCom geschaut, die empfehlen den sogar für mein Einzugsgebiet, das steht richtig beim Verfügbarkeitscheck da.)
Meine Mails an 1und1 werden nur lapidar beantwortet.
Ich hatte gebeten meinen Anschluss dann doch auf das technisch verfügbare 2000 runterzustufen und zu viel gezahlte Beiträge rückwirkend anzurechnen.
Bis auf die schweineteure Hotline war ich bisher zufrieden.
In meinen Augen ist das jetzt einfach Betrug, Vertragsabschluss unter Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ich möchte mich an den Verbraucherschutz oder eine ähnliche Einrichtung wenden und suche Leute, welchen es ebenso ergeht.
Gruß
schnarchnase