[Frage] Abwurf(-anwendung)

Tom7320

Neuer User
Punkte für Reaktionen
5
Moin!

Ich beschäftige mich gerade mit Abwürfen und/oder Abwurfanwendungen auf der be.ip plus. Zwei (vermeintlich simple) Dinge beschäftigen mich, die ich nicht gelöst bekomme:
  • Externe Anrufer werden per Gruppe intern auf zwei Systels signalisiert. Wenn (versehentlich) beide Systels auf "Nicht stören" gestellt sind, soll der Anruf auf ein anderes Telefon abgeworfen werden. Geht das?
  • Der erste externe Anrufer soll ganz normal ein Freizeichen hören. Der zweite Anrufer soll in einer Warteschleife mit Ansage geparkt werden. Sollte meiner Meinung nach auch möglich sein, aber ich bekomme es nicht hin. Geht das?
Ich freue mich über ein paar Tipps und Anregungen!

Viele Grüße

Thorsten

Hallo,
beide Funktionen sind mit der be.IP plus problemlos machbar. Allerdings sprengt das aus meiner Sicht ein wenig den Rahmen dieses Forums.

Ich probiere es am Wochenende noch einmal selbst und frage dann bei Bedarf spezifischer.... :rolleyes:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.