Abweisen bei besetzt für alle Tel. möglich?

BrainExchange

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr alle,

ich habe schon ewig viel gelesen, habe leider nichts gefunden, deshalb hier meine frage:

Ist es möglich für alle angeschlossenen Telefone (S0 und Phone 1+2 evtl auch dect) so einzustellen das wenn ich ein gespräch führe egal von welcher Nummer und welchem Telefon aus, alle anderen besetzt sind?

Es ist nämlich total doof wenn ich Telefoniere und dann das Tel. klingelt ich kann mich ja schließlich nicht teilen ... von mir aus kann dann gleich der interne AB ran gehen, besetzt ist aber auch ok...

Zur Konfig: habe wie in sig die 7570 nativ geflasht am laufen, mit ISDN Anschluß, 2 Analoge Tel. ein ISDN und ein Dect Mob.)

MSN 1 klingelt auf Tel 1+2+ISDN+Dect
MSN 2 klingelt auf Tel 2+ISDN
MSN 3 klingelt auf Tel 1+2
MSN 4 klingelt auf intern Fax

MSN 1+2 haben jeweils ein AB FB intern ...

Bei jedem einzelnen Telefoniegerät kannst Du unter "Merkmale des Telefoniegerätes' "Busy om Busy" definieren. Hast Du das schon gemacht?

ja, habe ich gerade sicherheitshalber nocheinmal kontrolliert, trotzdem klingeln die anderen Telefone noch wenn ich an einem Telefoniere ... das genau ist ja das problem...

Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem einzelnen Telefoniegerät kannst Du unter "Merkmale des Telefoniegerätes' "Busy om Busy" definieren. Hast Du das schon gemacht?

Also bei mir hilft das nichts, wenn ich eine Nummer (MSN) mehreren Telefoniegeräten zugeordnet habe. Telefoniere ich an Gerät 1 und es kommt ein weiteres Gespräch rein, klingelt es an Gerät 2, egal was ich bei BonB eingestellt habe.

Anklopfen muß aus deaktiviert sein (sonst ist ja bnicht besetzt)

Ja das anklopfen aus sein muß ist mir klar, ist es ja auch an allen apparaten ... aber es geht halt eben nicht ... könnt ihr bestätigen das es nicht geht? dann finde ich mich wohl damit ab ...

LG
Braini

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.