Hallo,
ich habe mit meiner neuen Fritz!Box 7270 folgendes großes Problem:
Seit dem Umstieg auf den neuen 1&1 Homenet-Tarif und den damit verbundenen 1.000 GB
Onlinespeicher habe ich begonnen meine Foto- und MP3-Sammlung nach und nach zur
Sicherung der Daten hochzuladen.
Mittlerweile befinden sich ca. 15GB Datenmaterial in dutzenden von Ordnern im Online-Spei-
cher.
Mittlerweile habe ich aber das Problem das ich den Online-Speicher zwar in der Fritz!Box
anmelden kann aber wenn ich diesen dann unter Windows (Vista) als Netzlaufwerk einge-
bunden habe und dann darauf zugreifen will hängt sich der Windows-Explorer auf und nach
ca. 30-40 Sekunden stürzt die Fritz!Box ab und startet komplett neu !
Ist dies ein spezielles Problem der verwendeteten Firmwareversion, oder liegt es vielleicht
an der Menge der Dateien bzw. der vielen Ordner auf dem Onlinespeicher ?
Die ursprünglich an die Fritz!Box als Zwischenspeicher angeschlossene 250 GB 2,5"
Festplatte (miteigenem Netzteil) habe ich testhalber auch schon mal gegen einen 16GB USB
-Stick ausgetauscht, was aber an dem Problem nichts geändert hat !
Hat dazu vielleicht einer eine Idee ?
Grüße
Uwe
ich habe mit meiner neuen Fritz!Box 7270 folgendes großes Problem:
Seit dem Umstieg auf den neuen 1&1 Homenet-Tarif und den damit verbundenen 1.000 GB
Onlinespeicher habe ich begonnen meine Foto- und MP3-Sammlung nach und nach zur
Sicherung der Daten hochzuladen.
Mittlerweile befinden sich ca. 15GB Datenmaterial in dutzenden von Ordnern im Online-Spei-
cher.
Mittlerweile habe ich aber das Problem das ich den Online-Speicher zwar in der Fritz!Box
anmelden kann aber wenn ich diesen dann unter Windows (Vista) als Netzlaufwerk einge-
bunden habe und dann darauf zugreifen will hängt sich der Windows-Explorer auf und nach
ca. 30-40 Sekunden stürzt die Fritz!Box ab und startet komplett neu !
Ist dies ein spezielles Problem der verwendeteten Firmwareversion, oder liegt es vielleicht
an der Menge der Dateien bzw. der vielen Ordner auf dem Onlinespeicher ?
Die ursprünglich an die Fritz!Box als Zwischenspeicher angeschlossene 250 GB 2,5"
Festplatte (miteigenem Netzteil) habe ich testhalber auch schon mal gegen einen 16GB USB
-Stick ausgetauscht, was aber an dem Problem nichts geändert hat !
Hat dazu vielleicht einer eine Idee ?
Grüße
Uwe