Also zur Telefonlinie. Es ist jetzt ein analoges Telefon der Swisscom mit Gebührenimpuls. Ich hab keinen Münzzähler sondern nur ein Gebührenzähler. Also der zeigt nur und macht sonst nichts. Wir haben im Haus ein WLAN mit 20 mbit das ich in dieser Wohnung als gast Netzwerk zur Verfügung stelle. Das internet kommt über DSL. Die Swisscom stellt auf Ende 2017 alle analogen Anschlüsse ein und bringt einen IP Telefon Lösung mittels Router.
Die Idee des Tablets ist auch noch ne Idee, man muss dann halt wieder erklären wo die Gebühren nachzuschauen sind und Irgendwie müsste man das Tablet auch regelmässig wieder löschen damit ein Nachmieter nicht von Vorlieben des Vormieters beläsigt wird. Es fühlt sich vielleicht recht altbacken an aber irgendwie ist mir das Device zum Anzeigen der Kosten das nur das kann halt doch recht sympatisch.
Gruss MArtin
Die Idee des Tablets ist auch noch ne Idee, man muss dann halt wieder erklären wo die Gebühren nachzuschauen sind und Irgendwie müsste man das Tablet auch regelmässig wieder löschen damit ein Nachmieter nicht von Vorlieben des Vormieters beläsigt wird. Es fühlt sich vielleicht recht altbacken an aber irgendwie ist mir das Device zum Anzeigen der Kosten das nur das kann halt doch recht sympatisch.
Gruss MArtin