Abrechnungsfehler (Kein!! Skandal) bei Sipgate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skandal bei Sipgate

Mein vermeintlich angenommener Skandal bei sipgate hat sich glücklicherweise nicht zu einem solchem ausgeweitet.

Nach mehreren Mail mit dem Sipgate-Support haben wir uns auf eine Entschädigung in Höhe von 1 Euro für die ungerechtfertigte Abrechnung von Verbindungen geeinigt.

Somit könnte man eigentlich den besagten "Skandal" Thread hier schliessen.

Trotzdem danke für die vielen Feedbacks diesbezüglich.
Gruss an Alle von Petro.

Vielleicht kannst Du auch nochmal den Edit-Button nutzen und die Überschrift im 1. Beitrag etwas abmildern ;-)

Robinson

Ja habe ich gemacht. Ich wusste garnicht das man bei dieser hier verwendeten Forumsoftware auch noch nachträglich die Kopftzeile eines schon Online stehenden Threads ändern kann.

Bei den meisten Boards ist das nicht mehr möglich, man kann zwar die Kopfzeile in einzelnen Post noch nachträglich änderen aber nicht die Thread-Kopfzeile.

Danke für den Tipp.

Danke für Dein Edit! Aber schließen muß ein anderer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.