- Mitglied seit
- 28 Jan 2009
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Wer kann helfen?
Ich nutze Freecall.com und habe die Option zum automatischen Aufladen meines Kontos gewaehlt.
Neulich stelle ich fest, dass mir 10 Euro abgebucgt aber nur 5 Euro gutgeschrieben werden.
Der Support beantwortete meine Anfrage diesbezueglich mit dem Hinweis, das dies von mir so gewaehlt sei und dass die sogenannten freedays eben jedes Mal 5 Euro kosten wuerden.
Davon ist auf der Webseite freecall.com aber keine Rede.
Jeglicher Hinweis egal ob per Fax oder per Mail wird ignoriert. Es wirkt auf mich wie geplanter Betrug in der Hoffnung, dass die Nutzer die 5 Euro nicht bemerken wuerden.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nutze Freecall.com und habe die Option zum automatischen Aufladen meines Kontos gewaehlt.
Neulich stelle ich fest, dass mir 10 Euro abgebucgt aber nur 5 Euro gutgeschrieben werden.
Der Support beantwortete meine Anfrage diesbezueglich mit dem Hinweis, das dies von mir so gewaehlt sei und dass die sogenannten freedays eben jedes Mal 5 Euro kosten wuerden.
Davon ist auf der Webseite freecall.com aber keine Rede.
Jeglicher Hinweis egal ob per Fax oder per Mail wird ignoriert. Es wirkt auf mich wie geplanter Betrug in der Hoffnung, dass die Nutzer die 5 Euro nicht bemerken wuerden.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: