Die im Titel angegebene, etwas kryptische Meldung finde ich immer bei der Zwangstrennung im Log. Bei der Nummer XX handelt es sich /nicht/ um eine eine 1&1, sondern eine zusätzliche eines anderen VOIP Anbieters (Toplink PBX). Keine Ahnungs ob es was damit zu tun hat, aber manchmal finde ich morgends das VOIP nicht operabel vor, es ist nur ein Summen in der Leitung. Box-Reset löst dann das Problem.
Leider kann auch bei wiederholtem Nachhaken bei AVM niemand was sinnvolles dazu sagen, deren Support ist nur knapp über dem eines ISP, immerhin aber etwas persönlicher. Toplink schweigt vollends zu dem Thema.
Weiß hier vielleicht einer Bescheid, was das konkret bedeutet?
Achja: Zugrunde liegt eine Fritzbox 7170 mit 29.04.99freetz-devel-3194
dargllun
Leider kann auch bei wiederholtem Nachhaken bei AVM niemand was sinnvolles dazu sagen, deren Support ist nur knapp über dem eines ISP, immerhin aber etwas persönlicher. Toplink schweigt vollends zu dem Thema.
Weiß hier vielleicht einer Bescheid, was das konkret bedeutet?
Achja: Zugrunde liegt eine Fritzbox 7170 mit 29.04.99freetz-devel-3194
dargllun