Abgehende Anrufe mit einer der Rufnummern nicht möglich

pumpstation1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Liebe Forengemeinde,
ich habe ein seltsames Problem mit dem ich mich herumschlagen muss.

Ich habe verschiedene Rufnummern unter "Eigene Rufnummern" in der Fb eingerichtet, die alle auf den Dellmont-Account zeigen.

Nun verhält es sich so, dass mit einer bestimmten Nummer partout keine ausgehenden Telefonate möglich sind. Die Einstellungen scheinen jedoch bei allen Rufnummern exakt gleich zu sein.

Was könnte die Ursache sein? Die Einstellungen sind wie folgt:

1732025338987.png
1732025371116.png
1732025416728.png
1732025438647.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn vormals ordentlich registriert, möchten einige Dellmonts, daß man sich alle paar Monate mal im Kundencenter einloggt und nicht nur SIP nutzt. Dabei sollte auch überprüft werden, ob richtige Rufnummer für ausgehende Rufe eingestellt ist, falls mehrere verifiziert sind.

Ich benutze (ohne Probleme) Freevoipdeal.
Meine Einstellungen sind anders

screenshot1.png

und hier

screenshot2.png

Ansonsten am besten mal eine Datei mit Advanced Support Information speichern (waehrend du versuchst einen Anruf zu taetigen) und dann in den SIP messages nachsehen warun es nicht klappt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.