Wo? Konnte bei den üblichen Verdächtigen nichts finden.Guck mal auf die Störungsmeldungen im Netz...
Irgendwann ist immer das erste Mal.oder ich zu dumm bin profimailer.de einzugeben...
Bei heise stand es definitiv nicht - da hab ich extra nachgesehen. Was ist codeone? Google hilft da nicht weiter.es gehört hier eh nicht hin, aber codeone, heise... überall zu sehen...
Stimmt - das ist nicht in Ordnung. Aber ich hab sie definitiv bekommen - gestern um 22:31, Abrechnungszeitpunkt war der 19.11.was ich hier richtigerweise mokierte war die fehlende Rechnung vor der Abbuchung... die gab es definitiv nicht und das ist nicht in Ordnung.
1und1 AGB Ziff. 3.6. schrieb:1&1 wird die Rechnung dem Kunden mindestens fünf Werktage vor Lastschrifteinzug per E-Mail oder in seinem persönlichen Konfigurationsmenü bekannt geben.
Richtigerweise? Definitiv nicht? Na ja, so ähnlich.was ich hier richtigerweise mokierte war die fehlende Rechnung vor der Abbuchung... die gab es definitiv nicht und das ist nicht in Ordnung.
Tja, ich habs ja geahnt. Du hattest sie also die ganze Zeit im Postfach liegen und nur deine SPAMs nicht ordentlich genug überprüft. Soviel zum Thema 1&1 verschickt keine Rechnungen.Inzwischen hat sich auch die Rechnung gefunden, sie ist vom 1&1 Spamfilter entsorgt worden...