Hi,
meine Konfiguration ist Kabelmodem - WLAN-Router (AVM7050) - analog Telefon,
Seit gestern habe ich bei ausgehenden Gesprächen einen Abbruch nach exakt 2 Minuten, der mit einem Piepton, den nur ich höre, eingeleitet wird. Der Angerufene hört nichts. Das Gespräch wir sauber getrennt. Ich kann sofort wieder neu wählen.
Veränderungen am Telefon, dem Modem und der AVM sind in der Zeit nicht erfolgt.
Könnte es mit der Sipgate-Aktion 333 zusammenhängen. Seit gestern habe ich noch 2Minuten Guthaben, die sich nicht verändern und eigentlich verbraucht sind. Die Gespräche werden auch seit gestern wieder berechnet.
kann mir jemand helfen, wo ich die Suche beginnen könnte. Telefon, AVM, Sipgate. Ich habe keine Idee.
meine Konfiguration ist Kabelmodem - WLAN-Router (AVM7050) - analog Telefon,
Seit gestern habe ich bei ausgehenden Gesprächen einen Abbruch nach exakt 2 Minuten, der mit einem Piepton, den nur ich höre, eingeleitet wird. Der Angerufene hört nichts. Das Gespräch wir sauber getrennt. Ich kann sofort wieder neu wählen.
Veränderungen am Telefon, dem Modem und der AVM sind in der Zeit nicht erfolgt.
Könnte es mit der Sipgate-Aktion 333 zusammenhängen. Seit gestern habe ich noch 2Minuten Guthaben, die sich nicht verändern und eigentlich verbraucht sind. Die Gespräche werden auch seit gestern wieder berechnet.
kann mir jemand helfen, wo ich die Suche beginnen könnte. Telefon, AVM, Sipgate. Ich habe keine Idee.