Abbruch nach 2 Min.-ausgehende Gespräche

omega51

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

meine Konfiguration ist Kabelmodem - WLAN-Router (AVM7050) - analog Telefon,

Seit gestern habe ich bei ausgehenden Gesprächen einen Abbruch nach exakt 2 Minuten, der mit einem Piepton, den nur ich höre, eingeleitet wird. Der Angerufene hört nichts. Das Gespräch wir sauber getrennt. Ich kann sofort wieder neu wählen.
Veränderungen am Telefon, dem Modem und der AVM sind in der Zeit nicht erfolgt.

Könnte es mit der Sipgate-Aktion 333 zusammenhängen. Seit gestern habe ich noch 2Minuten Guthaben, die sich nicht verändern und eigentlich verbraucht sind. Die Gespräche werden auch seit gestern wieder berechnet.
kann mir jemand helfen, wo ich die Suche beginnen könnte. Telefon, AVM, Sipgate. Ich habe keine Idee.:confused:

moin omega51, da es ja scheinbar mit dem sipgate-account zusammen hängt, nimm doch einfach mal einen anderen account zum probieren.

kudde

Erledigt

Hing tatsächlich mit der 333 Aktion zusammen. Hatte sich bei den letzten zwei Minuten irgendwie vertan. Nach einem Tag und dem Ablauf der Zeit war alles wieder ok.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.