AB Zeitsteuern inklusive Rufumleitung wenn AB deaktiviert ist?

musikusmint

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe die FritzBox 7360 und folgendes Problem: Ich müsste von 8:30 bis 18:00 Uhr auf eine externe Nummer umleiten und im verbleibenden Zeitraum (18:00 bis 08:30) den AB schalten. Die Zeitsteuerung für den AB funktioniert soweit, nur bekomme ich keine Rufumleitung bei inaktiven AB zustande!?
Kann jemand helfen?

Danke & Gruß, Martin

Geht das überhaupt mit dem FRITZ.OS. Sowas habe ich mir schon ewig gewünscht, naja & noch viel mehr in dem Bereich. Denke da musst wohl eher in Richtung Asterix wenn richtig verstanden habe was eine Asterix macht.

Gruß Icr

Man kann eine der beiden Analogen Nebenstellen auf die mit einer Klingelsperre von 8:30 bis 18:00 vesehen und dann für diese eine Rufumleitung bei Klingesperre aktivieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.