Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ich will mich nicht wirklich damit abfinden das es keinerlei Lösungsansätze in diese Richtung gibt, das ist doch eigentlich eine Grundfunktion welche AUF JEDEN FALL unterstützt werden sollte, oder liege ich da soooo falsch?
T.38 ist mal wieder ne nette Idee aber leider kocht da jeder Hersteller mal wieder sein eigenes Süppchen und implementiert das ganze ein wenig anders. Das macht es dann schwierig, das ganze in Asterisk zu integrieren. AFAIK arbeitet Steve Underwood (der Entwickler von spanDSP) seit ner Weile daran aber bisher gibt es wohl noch nichts, was man mal testen koennte. Ich kann auch gut verstehen, dass er im Moment keinen Code rausgibt. Für T.38-Support läuft gerade ne Bounty mit bisher USD 5500. Da will man natürlich nicht, dass jemand den eigenen Code klaut und dafür das Geld kassiert.