Ab wann neue Fritz Boxen bei 1und1

budspencer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weiss jemand, wann es bei 1und1 die neuen Fritz Boxen geben wird, welche auf der Cebit vorgestellt wurden? Mag mit dem Wechsel in den neuen 3DSL Tarif noch warten bis die neuen Boxen da sind...

denke auch das sa noch eine weile warten kannst

rosx1 schrieb:
Das kann lange dauern.
Das würde ich auch sagen.

Soweit ich das von AVM zur CeBIT erfahren hab, könnten sie zwar die Boxen sofort produzieren, aber von Seiten der Provider würde zur Zeit keinerlei Bedarf bestehen. So wird wohl mit der Box mindestens innerhalb des nächsten halben Jahres nicht zu rechnen sein :(

Ich habe mal auf der Avm seite nachgeforscht und dort steht erscheinung Mitte 2 Quartal. Vll wenn wir glück haben steigen die Provider sofort um, oder sie warten noch und leeren erst einmal den alten Lagerbestand der alten Fritz Boxen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.