[Problem] AB von der FB 7360 geht nicht immer

ZeckeAdM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe folgendes Problem und zwar habe ich in der FB 7360 einen zeitgesteuerten AB aktiviert.
Leider ging er nur beim ersten mal nach dem einrichten ran danach nicht mehr.
Meine isdn TK Auerswald 2206 ist über analogen Nebenstelle mit der FB verbunden, geht nicht anders mangels internem ISDN-Anschluss an der Fritz.
Habe ich beim AB was vergessen???

ZeckeAdM

Moin

Bei Problemen mit dem AB auch mal diesen Thread lesen und gegebenenfalls AB löschen/neueinrichten.
Bedenke, der Fritz!Box AB, auch wenn er 5 Stück suggeriert, es ist in Wirklichkeit nur einer.
Bedeutet: Es ist nur eine Verbindung zum AB oder der Memofunktion möglich.
Ein zweiter, gleichzeitiger Anruf, auf AB oder Memofunktion bekommt ein: Besetzt!
Auch wird kein interner Anruf vom AB angenommen, nur welche die extern reinkommen.

Hallo

ich habe nur 1 AB eingerichtet. Gelöscht usw. auch schon xmal.
Versuche mal mit ner Rufumleitung.
Sonst jmd noch irgendwelche Tipps??

Ein usb Stick ist angeschlossen und wurde letzte Woche auch nochmal neu formatiert.
Der AB soll nach Ladenschluß (zeitgesteuert) und nur mit Ansage rangehen, somit auch keine weiterleitung bei Nachrichten usw.

Leider ging er nur beim ersten mal nach dem einrichten ran danach nicht mehr.
Wichtig: Alle eingerichteten Anrufbeantworter werden gelöscht, wenn der USB-Speicher nachträglich entfernt oder der USB-Fernanschluss aktiviert wird. Quelle

Anrufbeantworter reagiert nicht

könnte auch ein KKK sein - Werksreset und manuell neu einrichten

ich verwende den 1. AB nicht, nur ab 2.AB - siehe auch Ersten Anrufbeantworter einrichten und deaktivieren

die Nebenstelle (TK Auerswald 2206) mal entfernen

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.