Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Der komplette Newsletter ist mit 8 Seiten etwas groß zum posten, deshalb hier nur ein Ausschnitt.
 

Anhänge

  • PS-2000.pdf
    73.8 KB · Aufrufe: 204
Fischi schrieb:
Der komplette Newsletter ist mit 8 Seiten etwas groß zum posten, deshalb hier nur ein Ausschnitt.


Dankeschöööööön ;)
 
Na da können ich und ein paar andere nun doch beim Wechsel etwas sparen (bei mir meist nur 200 bis 300 Gesprächsminuten). Vorige Woche geisterte der 5 Euro-Bonus mehr oder weniger noch als Gerücht durch das Forum, aber nun haben wir es ja offiziell.
 
Fischi schrieb:
@Anniek:
.......
Unter 2000 kbit/s werden Dir 5 Euro gutgeschrieben. Das finde ich eigentlich reell. Und selbst, wenn Du die Movie-Flat ausser acht lässt, ist es ein super Angebot.

Das sehe ich aber auch so!
Sch*** was auf diese tollen C-Movies!

Da wären mir die gesparten 5 ¤ im Monat doch viel lieber. :meinemei:

Habe im Moment DSL 1000.
Möglicherweise ist DSL 2000 möglich, was geschaltet werden könnte, wobei tatsächlich nur 1500er hier ankommt.

Was wäre denn in diesem Fall mit der 5 ¤-Gutschrift monatlich?

Die gilt ja nur für weniger als 2000 kbit/s.

Zählt denn in diesem Falle der geschaltete 2000er-Anschluß [somit keine 5¤-Gutschrift], oder die tatsächlich ankommenden 1500 kbit/s [somit 5 ¤-Gutschrift]? :noidea:

Wenn man von dem Begriff "realisiert" im Newsletter ausgeht, müßte eigentlich die Alternative der Gutschrift ziehen, da ja an dem 2000er-Anschluß nur 1500 kbit/s REALISIERT werden, oder sieht's einer anders? :confused:

Gruß radi
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe dazu die Forumregeln.

Ich denke mal der 2000Anschluss, da du ja bei DSL 3000 auch 6000 zahlen musst, und es auch so genannt wird... naja 1&1 :-Ö
 
@svenbohn007

Tja, wird vielleicht auch ein Rechenexempel für 1&1 sein, nach dem Motto:

Was ist billiger:
1. dem Kunden monatlich eine 5 ¤-Gutschrift zugestehen und nur 1000er schalten
oder
2. etwas mehr an den rosa Riesen für ne 2000er-Leitung abdrücken und dafür beim Kunden die 5 ¤ sparen.

Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich keine Ahnung habe, wie der Preisunterschied da zwischen einer DSL 1000-Leitung und einer 2000er ist.

Na, wie sagt unser "Kaiser" Franz immer: "Schaun mer mal..." :noidea:

Gruß radi
 
wimre kosten die Leitungen neuerdings für 1000 um die 10¤ und für 6000 um die 11¤. Also so groß wie die 5 ¤ ist der Unterschied nicht

Aber ich glaube nicht, dass die wissentlich Leitungskapazität zurückhalten, könnte ja jeder mit nem Verfügbarkeitscheck rausbekommen...
 
da Kaisa sogt aba: "Schau ma moi" ;)

Nein, ich hab' keine Ahnung, ich weiß nur das ich von 1und1 seit dem Wechsel noch keine Reaktion habe. Warten, warten.... :-Ö
 
Highwind schrieb:
da Kaisa sogt aba: ....... moi
Dann spricht der ja Französisch... ;)

Highwind schrieb:
Nein, ich hab' keine Ahnung, ich weiß nur das ich von 1und1 seit dem Wechsel noch keine Reaktion habe. Warten, warten.... :-Ö
Ich warte mit Dir... :mad:

Gruß radi
 
Halllloooo,

ich reihe mich ein in der Schlange der wartenden!;)
 
Wie sagt der Kölner: "Nerve behaale!" :-Ö

Vielleicht klärt 1&1 auch unabhängig vom Bestelltermin die höheren möglichen Bandbreiten zuerst ab und diejenigen mit kleinen Bandbreiten läßt man erst mal warten.

War nur mal so ne Idee, ist ja weiter auch nicht wirklich so tragisch... :mad:
 
un wie de hesse sacht: "looger bleibe!"

wadde me mol ab un laase us überraasche!
 
... bin zwar kein Ossi aber ich stelle mich mal aus uneingeschränkter Solidarität in die Schlange :) (Tarifwechsel ohne Hardware bestellt am 09.09.)
 
Ich freue mich wie wahnsinnig auf Mittwoch...wenns dann hier losgeht oder auch nicht...wird beides gleich lustig werden denke ich...^^
 
wieder keine Post von 1&1 oder maxdome :-(
 
Sie haben Post.......

FREUDE, FREUDE von 1und1 ---- ups, was ist das???????

Für sie reserviert:
- Motorola RAZAR V3 Foto-Handy:confused:
- +2 Prämien GRATIS:confused:

Habe ich was falsch gemacht bei der 3dsl bestellung?:noidea:

Nein, Habe ein Angebot über ein Handyarif bekommen "Super 5" - Tarif --> noch nie was von gehöhrt!!!:noidea: :confused:

Keine Ahnung was das jetzt soll! Hat jemand von euch auch sowas bekommen?
 
nein heute hab' ich solche post nicht bekommen, aber erst vor ca. 1 monat.
 
Hallo,

Post bekommen :)

Anschluss in München (089) vorher DSL 6000:
Bestellung am 02.09.06 - Schaltung am 13.09.2006 lt. Brief:
DSL 16.000 explizit angegeben

Anschluss in Kaufering (08191) vorher DSL 6000:
Bestellung am 03.09.06 - Schaltung am 15.09.2006 lt. Brief:
3DSL Highspeed Netzanschluss wird geschaltet.

Deshalb habe ich heute bei der Hotline angerufen. Beim Anschluss in Kaufering wird ebenso ein DSL 16000 Anschluss geschaltet. Die unterschiedlichen Briefe kommen zumindest lt. wissensstand der Dame in der Hotline daher, ob der Anschluss über Telefonica oder Telekom geschalten wird. 3DSL Highspeed (Telekom) heißt nicht zwingend DSL 16000. Es kann auch wenn nichts anderes verfügbar ist ein DSL 6000 geschaltet werden. Den Sinn, wenn jemand schon 6000 bei 1&1 hat, konnte mir die Dame jedoch nicht erklären.
 
athom schrieb:
Keine Ahnung was das jetzt soll! Hat jemand von euch auch sowas bekommen?

Habe das auch heute bekommen, das scheint aber nichts mit 1&1 zu tun zu haben, offensichtlich gibt 1&1 die Adressen weiter, da bei mir auch noch eine Namensadressierung ist die ich vor ca. 3 Monaten geändert hatte.
Das kann interessant werden, hoffentlich gibt 1&1 nicht auch noch die Mailadressen raus :mad:
 
@rpsolo,
...hoffentlich gibt 1&1 nicht auch noch die Mailadressen raus:mad:
Na dann Juhuuuu, wie erkläre ich dann meiner Frau, das ich keine Simone, Bettina oder Gudrun kenne!!!!!:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.