Guten Morgen Leute,
ich habe mich aufgrund meiner Problematik hier mal angemeldet.
Kurze Info:
In unserer Firma haben wir größtenteils die Aastra 6773ip Geräte eingesetzt.
Nach und nach rüsten wir jetzt auf drahtlose Headsets um und da passt das Plantronics CS60 perfekt rein.
Ursprünglich hatte ich das mit diesem Gabelheber, der dann den Hörer abgenommen hat und das Gespräch annimmt, habe aber auf das APS-1 umgerüstet, das dies auch ohne den Gabelheber macht.
Ich beschreibe nun mal kurz die Vorgehensweise und das daraus resultierende Problem:
Anruf von extern -> Headset Lampe am Telefon blinkt -> grüner Button auf CS60 Basisstation geht an -> Annahmeknopf am Headset wird gedrückt -> grüner Button auf CS60 Basisstation geht wieder aus -> Headset Lampe am Telefon signalisiert Empfang
Logischerweise höre ich nichts, da sich das Headset "abgeschaltet" hat.
Wenn ich auf den Headset Knopf auf dem Telefon drücke, geht alles problemlos.
Gibts dafür irgendein Fix?
Danke schon mal im Voraus
MfG
Olli
ich habe mich aufgrund meiner Problematik hier mal angemeldet.
Kurze Info:
In unserer Firma haben wir größtenteils die Aastra 6773ip Geräte eingesetzt.
Nach und nach rüsten wir jetzt auf drahtlose Headsets um und da passt das Plantronics CS60 perfekt rein.
Ursprünglich hatte ich das mit diesem Gabelheber, der dann den Hörer abgenommen hat und das Gespräch annimmt, habe aber auf das APS-1 umgerüstet, das dies auch ohne den Gabelheber macht.
Ich beschreibe nun mal kurz die Vorgehensweise und das daraus resultierende Problem:
Anruf von extern -> Headset Lampe am Telefon blinkt -> grüner Button auf CS60 Basisstation geht an -> Annahmeknopf am Headset wird gedrückt -> grüner Button auf CS60 Basisstation geht wieder aus -> Headset Lampe am Telefon signalisiert Empfang
Logischerweise höre ich nichts, da sich das Headset "abgeschaltet" hat.
Wenn ich auf den Headset Knopf auf dem Telefon drücke, geht alles problemlos.
Gibts dafür irgendein Fix?
Danke schon mal im Voraus
MfG
Olli