Liebe Community,
folgendes Problem bei dem ich leider einfach nicht weiter komme.
Ich habe mir vor einigen Tagen das Aastra 6739i gekauft. Anschließend habe ich alles eingerichtet.
Zugehöriger Router ist die FritzBox 7490.
Benutzername: fritz.box
Registrar: 620
Port: 5060
ergibt im Telefon: [email protected]:5060
Ich kann über das Telefon anrufen und angerufen werden. Dennoch wird kein ein- und ausgehender Ton übertragen.
Nun das spannende: Wenn ich ein Gespräch aufbaue und wie eben gennant niemanden höre und anschließend mit einem zweiten Telefon auf dem 6739i anrufe, so geht der Anruf selbstverständlich auch Leitung 2 ein. Nehme ich das Gespräch hier an ist eine Kommunikation möglich. Auf Leitung 1 immer noch nicht.
Generell immer auf Leitung 2 zu telefonieren funktioniert leider auch nicht.
Bei meinem sipgate Anschluss existierte das selbe Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
folgendes Problem bei dem ich leider einfach nicht weiter komme.
Ich habe mir vor einigen Tagen das Aastra 6739i gekauft. Anschließend habe ich alles eingerichtet.
Zugehöriger Router ist die FritzBox 7490.
Benutzername: fritz.box
Registrar: 620
Port: 5060
ergibt im Telefon: [email protected]:5060
Ich kann über das Telefon anrufen und angerufen werden. Dennoch wird kein ein- und ausgehender Ton übertragen.
Nun das spannende: Wenn ich ein Gespräch aufbaue und wie eben gennant niemanden höre und anschließend mit einem zweiten Telefon auf dem 6739i anrufe, so geht der Anruf selbstverständlich auch Leitung 2 ein. Nehme ich das Gespräch hier an ist eine Kommunikation möglich. Auf Leitung 1 immer noch nicht.
Generell immer auf Leitung 2 zu telefonieren funktioniert leider auch nicht.
Bei meinem sipgate Anschluss existierte das selbe Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.