Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kommt ein bisschen drauf an, wie das Telefon konfiguriert ist.
Als Aastra SIP Telefon bekommt ddie Telefone der Aastra 6700i Familie Ihren NTP Server z.B. de.pool.ntp.org mit den Config Files übergeholfen. Wenn die Telefone dennoch nicht die richtige zeit anzeigen, dann bitte mal kontrollieren ob der NTP Server aus dem Netz erreichbar ist?
Wenn das Telefon mit einem Standard SIP Account manuell eingerichtet ist, muss der NTP Server unter Preferences/Time and Date Setting eingetragen werden.
Bis 5.1 holt sich die Opencom 10x0 die Uhrzeit aus den kostenpflichtigen Amtsgesprächen beim Provider (Telekom,Arcor...)
Ab 6.0 besteht zusätzlich die Möglichkeit, einen NTP Server anzugeben, für den Fall, das es die obengenannte Möglichkeit nicht gibt (Anlage auf einem Schiff, reine IP Anlage usw.).