A@H 2.8 ab 3 SIP-Trunk = Asterisk absturz.!

Sipkamikaze

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute versuch einen dritten SIP-Provider in meinen Asterisk2.8 einzubinden. Ab den dritten SIP-Provider oder Account stürzt der Asterisk total ab. Warum???

Es sind keine Registrierung danach mehr möglich. Auch die zwei Sip-Account die vorher eingerichtet und getestet wurden funktionieren nicht mehr. Der Asterisk versucht die ganze Zeit sich an den Provider anzumelden.
send Request und dann Not Registred usw uws.....

Die Extensions können sie auch nicht mehr an den Asterisk anmelden.
Bei sip show peers steht dann bei den Nebenstellen UNREACHALBE.

Kann mir da einer weiterhelfen? Kennt jemand das Phänomen?????? Man kann am Asterisk@Home mit sicherheit mehr wie 2 Sip-Accounts einrichten oder?:confused:

MFG KAMI

Hallo zusammen

kann mir da keiner weiterhelfen. Habe jetzt einen neuen Asterisk installiert und eingerichtet genau das selbe Problem immer noch. Ab den dritten SIP-Trunk stürtzt der Asterisk ab.

Gruß Kami

bei mir braucht er ca. 2 min für ein reload...ist das normal ?

die SIP Trunks sind alle vom selben Provider...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.