Hallo,
ich möchte gerne ganz weg von der Telekom. Bei uns bietet nun Kabel-Bw Internet und Telefon über Breitband an. Normalerweise kann man an dem Modem, das man bekommt, nur zwei analoge Telefone anschließen. Da ich aber in meinem Haus eine komplette analoge und digitale (ISDN) Verkabelung gelegt habe und diese Kabel alle auf meiner Euracom 181 enden, dachte ich mir folgendes:
Eine A-Box kaufen und die an einem analogen Anschluß der Anlage anschließen.
Die andere Seite der A-Box direkt an das Modem von Kabel-BW.
ISDN extern habe ich dann nicht mehr, also kein Anschluß an irgend einen NTBA.
Frage: kann ich die Anlage so betreiben, d.h. Automatische Amtsholung würde dann die Nummer von der A-Box wählen.
Gehen dann noch die an der Anlage angeschlossenen ISDN Telefone?
Hat das schon mal einer mit Kabel-BW gemacht?
Lieber Moderator, falls ich hier OFF Topic sein sollte bitte entsprechend verschieben. Ich wusste nicht so recht, wo ich meine Frage stellen sollte.
Dank für eure Info.
ich möchte gerne ganz weg von der Telekom. Bei uns bietet nun Kabel-Bw Internet und Telefon über Breitband an. Normalerweise kann man an dem Modem, das man bekommt, nur zwei analoge Telefone anschließen. Da ich aber in meinem Haus eine komplette analoge und digitale (ISDN) Verkabelung gelegt habe und diese Kabel alle auf meiner Euracom 181 enden, dachte ich mir folgendes:
Eine A-Box kaufen und die an einem analogen Anschluß der Anlage anschließen.
Die andere Seite der A-Box direkt an das Modem von Kabel-BW.
ISDN extern habe ich dann nicht mehr, also kein Anschluß an irgend einen NTBA.
Frage: kann ich die Anlage so betreiben, d.h. Automatische Amtsholung würde dann die Nummer von der A-Box wählen.
Gehen dann noch die an der Anlage angeschlossenen ISDN Telefone?
Hat das schon mal einer mit Kabel-BW gemacht?
Lieber Moderator, falls ich hier OFF Topic sein sollte bitte entsprechend verschieben. Ich wusste nicht so recht, wo ich meine Frage stellen sollte.
Dank für eure Info.