Problem bei der Nutzung
Hallo Interfoni,
seit einiger Zeit bin ich Kunde bei Ihnen. Aufladung hat geklappt. Telefonieren auch.
Seit einigen Tagen nun kriege ich nur noch die Kostenansage und dann ein Zeichen das klingt wie besetzt.
Meine Kundennummer : Edit Ghostwalker: Gelöscht
Laut Einzelverbindungsnachweis kann das Guthaben nicht erschöpft sein. Die Fritz.Box meldet sich aber ordnungsgemäßt an, weshalb ich ja auch eine Kostenansage bekomme.
Dann auf diesem Wege noch einige Anmerkungen
1. Paypal ist nicht barrierefrei, da eine graphische Sicherheitsüberprüfung durchgeführt wird. Alternative Zahlungsmöglichkeiten wären sinnvoll. Lieber warte ich als blinder Nutzer einige Tage, als mich gar nicht selbstständig anmelden zu können.
2. Die Kostenansage ist hilfreich, in manchen Fällen wäre es aber sinnvoll, sie abschalten zu können (Fritz.Box CallBack auf Handy).