8260 rebooten immer

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags von Gismotro gelöscht - siehe Forumsregeln! Wir wissen schon, was wir soeben selbst gelesen haben!]

Danke Gismotro,
Das trifft doch den Nagel auf den besagten Kopf.
Nicht aber Du Hast gegen...... geschrieben oder so ähnlich.
Habe eben eine Auszu reingestellt, da habe ich nichts der Gleichen gefunden.
Na ich lass es besser.
Zu WD TV, ich sehe das auch so das da schon WLAN drinnen ist. Aber ich hatte dies mal gehört, mit dem Stick.
Auch dazu besten Dank.
In der Hoffnung das dass Besten Dank nicht schon wieder zu viel war.
Liebe Grüße
Maeaetes

Ich möchte hier nachfragen wer sich von den Usern von mir Nicht respektiert fühlt.
Wenn sich jemand findet dann Sorry. War nicht meine Absicht.
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
beschreiben mir doch bitte den oder die Punkte etwas genaer wogegen ich mich falsch verhalten habe. Ich habe keine gefunden???
Statt schon wieder zwei Fullquotes (Vollzitate) abzusetzen, was ich mehrfach darüber schon als unsinnig benannt habe, solltest Du doch mal lieber den Threadtitel überarbeiten, wie auch schon mehrfach erwähnt wurde.
Statt dessen lamentierst Du nur herum, um irgendwie belegen zu wollen, dass die für alle geltenden Regeln für Dich nicht zu treffend seinen.
Alle heißt auch Ü60 und andere.
Damit hast Du hier die letzte Chance, das endlich anzugehen!

Änderung

Statt schon wieder zwei Fullquotes (Vollzitate) abzusetzen, was ich mehrfach darüber schon als unsinnig benannt habe, solltest Du doch mal lieber den Threadtitel überarbeiten, wie auch schon mehrfach erwähnt wurde.
Statt dessen lamentierst Du nur herum, um irgendwie belegen zu wollen, dass die für alle geltenden Regeln für Dich nicht zu treffend seinen.
Alle heißt auch Ü60 und andere.
Damit hast Du hier die letzte Chance, das endlich anzugehen!

Novieze,
anstatt mich dauert zu maßregeln solltest Du lieber mal auf meine Hilferufe eingehen.
Wie und wo mache ich was.
Wenn Du dazu nicht im Stande bist oder auch nicht willst lass es mich wissen oder schmeiße mich raus.
Da aich ja mitleiweile weis was ein Thread(?) ist musst Du mir noch sagen wie ich ihn ändern kann.

Anhang:
Nach ca 111 gefühlte Versuch habe ich es nun selber gefunden.
Aber das ganze gehabe hätte gekürzt werden können hätte mann meine Hilferuf sofort richtig verstanden.
Nun weiter zu Alltag

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die 8260 einmal für 10 Minuten vom Strom, also wirklich alle

Ich habe deinen Ratschlag befolgt, aber der Fehler ist noch immer.

Fährt immer noch neu hoch.

Ich weis nicht wie ich das mit den Zitaten hinkriege. Erste beiden Zeilen sollen ein Zitat von 3949354 sein.sein.

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
.....ich misch mich einmal freundlicherweise ein :cool:

[.....]Ich habe deinen Ratschlag befolgt, aber der Fehler ist noch immer.
Fährt immer noch neu hoch.
..dann setze die 8260 erst einmal über die Menüfunktion "Werkseinstellungen" zurück und konfiguriere diese dann neu durch.
Tritt dann der Fehler bei Zugriff auf "abspielbare" Medien, welche sich auf der USB-Platte befinden, immer noch auf, dann arbeite bitte dieses USB-Mini-HowTo ab.
[.....]Wenn Du dazu nicht im Stande bist oder auch nicht willst lass es mich wissen [.....]
..und achja mit Verlaub...genau diese Vorgehensweise wurde dir hier im post#4 erklärt..;) (wergründlichliestistklarimvorteil..)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gismotro,

Das habe ich mir jetzt Kopiert. Für´s nächstemal.

Aber habe alle Tipps befolgt und der 8260 rebootet immer noch.
Ich glaube ich habe da was in den Sand gesetzt, werde mir den WD TV Live zulegen (129,00)
Nachtrag: Manche habe empfolen die Fpl zu formatieren!!!
Ich kann doch nicht eine 2TB Fpl mit ca. 1600 Filmen formatieren, zudem hat sie ja lange gelaufen und läuft am PC astrein, alle Formate lassen sich öffnen.
Nochmals Besten Dank
LG Maeaetes :)

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
Nachtrag: Manche habe empfolen die Fpl zu formatieren!!!
nein, ..du brauchst deine USB-Festplatte normalerweise nicht neu zu formatieren.!!

Solltest du wirklich ALLE gegebenen Tipps bereits durch-/abgearbeitet haben, kannst du dich ja auch nochmals mit dem Problem direkt an 1&1/AVM wenden. ;)

Hallo,
Kannst Du die Platte einmal sauber von der Box entfernen, an einen PC anschliessen, einmal defragmentieren und dann am PC sauber entfernen? Danach das Ding wieder an die Box klemmen und erneut versuchen.

Da er sagt das es bis vor kurzem funktioniert hat Tippe ich auf die 86er FW.

Nicht das die neue FW Schuld an seinem Problem ist.

Ist mir erst jetzt durch den Kopf gegangen!!! Sorry ..

Genau Das es war nach dem FW( Wenn FW Firmeware ) oder so ähnlich heist.

habe dort die Anweisung befolgt und dann brach sie ab und danach kam nichts mehr.
Hatte da schom mal die FW erneuert. Ging ganz flott, aber beim letzten mal dauerte es und dauerte dann der Abruch und das awar es. Ist mir eben erst wieder in den Kopf gekommen. Ich werd glaube ich doch alt!!!

Guude,

habe dort die Anweisung befolgt und dann brach sie ab und danach kam nichts mehr.
..ochjoh...sagbloss....:) :-Ö
Sage mal, du bist aber wirklich sicher ALLE hiergegebenen Tipps nicht nur überfliegend gelesen zu haben, sondern auch konkret und nacheinander durchgearbeitet zu haben...:groesste:

Hi @Zwersch.....genau das sollte er ja mit den Tipps aus dem Mini-USB-HowTo bereits getan haben, mein junger p. ;)

Mir scheint es, als ob der TE mit (s)einer WD Live Lösung hier besser beraten scheint....bei der Menge an freiwillig bereitgestellten Informationen und Fehlereingrenzungen seinerseits wird das hier immer mehr zu "Ratemal mit..R....":cool:)

Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen Abend erst mal meinen Nachbar hinzu holen, er hat mehr Überblick als ich.
Vielleicht habe ich ja wirklich was nicht genau gemacht ?
Ich meine JA; aber ich finde er kann es mal kontrollieren.
Melde mich dann wieder.
Du Hast schon Recht bevor es ein heiteres Raten wird.:confused:

LG Maeaetes

Gib ihm mal den TIP mit dem Recovery.

Recovery= Es gibt bei AVM für jede Box eine Recovery.exe. Mit dieser wird die Box komplett auf Null gesetzt (Auslieferungsstand) Dieses ist hin und wieder mal nötig wenn die Firmeware (FW) nicht sauber auf der Box läuft da sie bei einem Update nicht sauber alles ersetzt hat oder der User zu viele Änderungen an den Configs (unbewußt) gemacht hat. Dieses scheint mir in deinem Fall das beste zu sein um einen defenierten Zustand zu erzeugen für weitere Fehlersuche.

Was würde ich machen :

1.) Fritzbox Werkseinstellungen per WebIF

Film testen

2.) Fritzbox recovern

Film testen

3.) 8060 auf Werkseinstellungen

Film testen

4.) USB-Platte durch einen USB-Stick testweise ersetzen

Film testen

5.) Hier Ergebnisse posten.

Danke Gismotro,
ich habe auch deine Zeilen kopiert und werde sie ihm vorlegen.
Er ist um einiges Jünger als ich und besser beschlagen.

Wenn an das Eingemachte geht ist es für nicht immer verständlich.
Ich bin ja noch jung :p und kann noch lernen.:-Ö

Hallo, lese heute erstmals diesen Thread.
Seit die neue 86 FW auf meiner Box ist, stürzt diese so oft wie schon lange nicht mehr ab. Ich versuchte aus dem Serien-Paket den 1. Teil der ZDF Serie "Spezialeinheit Göteburg" zu starten. Das gelingt mir einfach nicht. Entweder hängt sich die Box auf, oder maxdome startet unaufgefordert neu. Reset und Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachten keine Hilfe. Nun hab ich es aufgegeben und mit dem 2.Teil begonnen, der lief.
Ach fiel mir auf, dass die HD Filme schon mal besser liefen. Jetzt muss man meist wieder warten, bis der Film vollständig geladen ist, sonst bekommt man bei der DIA-Schau einlieferungsreife Zustände. Ist der Film allerdings komplett geladen, läuft alles super.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.