Hallo an alle
Habe ein Problem mit meinem 7960. Betreibe das Telefon mit 1&1 sowie mit Sipgate. Bei Sipgate funktioniert alles super, rein- und raustelefonieren klappt gut.
Bei den Nummern bei 1&1, egal ob T-Com-Nummer oder geographische Nummer, ist es nicht möglich angerufen zu werden. Es kommt die Meldung: "Dü Dü Dü, Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden."
Finde ich irgendwie ein bissel komisch weil die Einstellungen bei Sipgate ja auch funktionieren. Ich hatte schonmal in irgend einem Thread aufgefangen, dass es da eventuell Probleme bei der Übermittlung der öffentlichen IP gibt. Was konkretes weiß ich da leider nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß M. Schatz
### INFOS ###
Cisco 7960G mit SIP FW-7.4
VoIP: 1&1, Sipgate
Inet: 1&1, Carrier ist DTAG
Habe ein Problem mit meinem 7960. Betreibe das Telefon mit 1&1 sowie mit Sipgate. Bei Sipgate funktioniert alles super, rein- und raustelefonieren klappt gut.
Bei den Nummern bei 1&1, egal ob T-Com-Nummer oder geographische Nummer, ist es nicht möglich angerufen zu werden. Es kommt die Meldung: "Dü Dü Dü, Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden."
Finde ich irgendwie ein bissel komisch weil die Einstellungen bei Sipgate ja auch funktionieren. Ich hatte schonmal in irgend einem Thread aufgefangen, dass es da eventuell Probleme bei der Übermittlung der öffentlichen IP gibt. Was konkretes weiß ich da leider nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß M. Schatz
### INFOS ###
Cisco 7960G mit SIP FW-7.4
VoIP: 1&1, Sipgate
Inet: 1&1, Carrier ist DTAG