7940: nur Anrufe von Festnetz kommen an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krok

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe ein Cisco 7940 mit Sipgate Account (01801.. rnr)
lief vor ein paar Tagen noch alles super, aber jetzt:

Wenn mich jemand von Festnetz anruft, so kommt er an!,
Wenn mich jemand von IP anruft, kommt der Anruf nicht an!,

in der Sipgate-Anrufliste auf der Sipgate Seite wird dieser Anruf aber gespeichert (verpasste Anrufe).

getestet mit 1und1->Sipgate, Freenet->Sipgate, Sipgate->Sipgate.

... hilfe...
 
Einmal reicht!

hier gehts weiter.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.