- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
Ich habe mein NAS getauscht und wollte nun die festen IP Adressen in der FB ändern.
Das alte NAS hat die 29, das neue die 110.
Am Ende soll das alte die 200 und das neue die 29 erhalten.
Also habe ich erstmal das alte von 29 -> 200 geändert. Im NAS habe ich dann eine DHCP Aktualisierung gemacht und es ist nun mit der 200 erreichbar.
Auch in der Netzwerk Übersicht der FB steht es mit 200 drin.
Jetzt wollte ich dem neuen die 29 zuweisen bekomme aber die Fehlermeldung, das diese IP schon vergeben wäre.
In der gesamten Netzwerk Übersicht der FB taucht aber kein Gerät mit der 29 auf...
Wo kann ich noch gucken?
Wie finde ich heraus, welchem Gerät die FB die 29 zuordnet, wenn diese nicht in der Übersicht auftaucht?
Wie bringe ich die FB dazu, diese Adresse wieder freizugeben?
Gruß
Dodger
Ich habe mein NAS getauscht und wollte nun die festen IP Adressen in der FB ändern.
Das alte NAS hat die 29, das neue die 110.
Am Ende soll das alte die 200 und das neue die 29 erhalten.
Also habe ich erstmal das alte von 29 -> 200 geändert. Im NAS habe ich dann eine DHCP Aktualisierung gemacht und es ist nun mit der 200 erreichbar.
Auch in der Netzwerk Übersicht der FB steht es mit 200 drin.
Jetzt wollte ich dem neuen die 29 zuweisen bekomme aber die Fehlermeldung, das diese IP schon vergeben wäre.
In der gesamten Netzwerk Übersicht der FB taucht aber kein Gerät mit der 29 auf...
Wo kann ich noch gucken?
Wie finde ich heraus, welchem Gerät die FB die 29 zuordnet, wenn diese nicht in der Übersicht auftaucht?
Wie bringe ich die FB dazu, diese Adresse wieder freizugeben?
Gruß
Dodger